René war heute mein erster Gast des Tages... und wahrscheinlich wird er auch mein letzter heute sein... :-/
Neuer Gast (wo bleiben eigentlich diesmal meine Stammis?? O.o), Ossi aus Sachsen^^, um die dreißig... eigentlich "nett", aber trotzdem ein A*loch...
Besonders gesprächig war der nicht, aber okay, kam ja auch nicht zum Labern her... wer nicht labern will, muß es ja nicht.
René kam um ne Zeit, wo ich schon gar keinen Bock mehr hatte, nach 12 Stunden stierhocken... :-/
Naja,
war aber natürlich trotzdem freundlich zu dem und hab' ihn das nicht
spüren lassen, ist klar. Ist halt nicht so wirklich einfach, wenn jemand
nix labert, aber okay...
Aber i.wie hat meine
Stimmung gleich mal nen Dämpfer bekommen, als der für ne halbe Stunde
zahlte, nachdem er am Telefon großspurig angekündigt hatte, er hätte
auch mehr Geld als sechszig...
Hatte aber einfach keine Energie und Kraft, dem die Kohle rauszuleiern...
Dann
hat der noch geduscht, vorher und nachher. Okay, kann er ja auch gerne.
Aber der hat so lange geduscht, dass ich schon dachte, der hat Zuhause
kein fließend Wasser, ehrlich... O.o
Nach 12 Stunden
der erste Gast überhaupt, dann kam der ne Viertelstunde zu spät, ewig
geduscht, geizig... da hast du schon richtig "Bock" [/Ironie off]...
Hab'
mich trotzdem wacker gehalten lol... aber richtig angepißt war ich, als
der seine Klamotten im Zimmer gelassen, aber sein Portemonnaie mit ins
Bad (!!) genommen hat...!!
Boah ey, Alder... WAS BITTE SOLL DAS DENN???? :O
Der hätte mir genauso gut ein paar in die Fresse hauen können, ehrlich... das hätte den selben Effekt gehabt! Denn der A*sch unterstellte mir ja damit quasi, dass ich ihn womöglich BEKLAUEN (!!) würde, wenn er sein Portemonnaie unbeaufsichtigt bei mir läßt!!! Denn einen anderen Grund hatte es ja nicht, dass er das mit ins Bad genommen hat, und das kann man auch nicht zerreden...!!
In dem Augenblick hatte der bei mir echt ausgeschissen! Ist ja wohl ne Frechheit... O.o
In
dem Moment war mir klar, dass der von mir lediglich "Dienst nach
Vorschrift" bekommt... so was ist ja wirklich persönlich beleidigend!
Dem war klar, dass er hier mit mir in nem 1 Zimmer-Appartement ist, außer mir war niemand in der Wohnung (Kollega werden wohl kaum darauf abgerichtet sein, aus Portemonnaies zu klauen lol), er will ein intimes Beisammensein
mit mir und meinen Körper kaufen, und hat ernsthaft Bedenken, dass ICH
ihm was wegnehmen könnte...?? Ehrlich, könnte mich aufregen über so viel
Dreistigkeit... der hat mich durch diese Unterstellung (und da ich mit
dem allein war, galt diese Unterstellung ja nun zweifelsfrei MIR) wie
ein Stück Dreck behandelt... und hat es nicht mal gerafft!
Als
er danach wieder das Portemonnaie mit ins Bad nahm, sagte ich ihm dann,
dass er keine Sorge haben müsse, dass ich ihm was wegnehme...
Naja, mit René war die Sache für mich dann nach dem Standardsex beendet. Mir war's echt vergangen.
Blogge das hier und nicht in der VIP LOUNGE, da ich hier nicht über sexuelle Praktiken schreibe;)
Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Ich glaube nicht, dass das generell als Misstrauen zu verstehen ist und wahrscheinlich nicht konkret gegen dich. Kann nicht sagen wie ich mich verhalten würde, aber um Missverständnisse auszuschließen kann das durchaus sinnvoll sein. Kennst du bestimmt auch: Machst das Portemonaie auf, denkst sind noch 30€ drin, aber nurnoch ein 10er taucht auf. Beklaut oder eher vertan? Ich nehme bei der Auto-Werkstatt auch immer mein Kleingeld aus dem Aschenbecher, auch wenn ich mir sicher bin, dass da keiner reingreift. Nur um Missvertändnisse gleich auszuschließen und für alle unangenehme Situationen zu vermeiden. Aber ok - ich war nicht dabei. Vielleicht hat er sich nachher auch geärgert - ist vermutlich nicht täglich bei 'ner TG-Dame.
AntwortenLöschenAber: Die Preise sind mir ein Rätsel. Ist ja wohl üblich so, aber echt niedrig. BTW
N.
Hej N., im Grunde sagst Du aber letztendlich auch nix anderes, als das, was ich geschrieben habe, oder?
Löschen"Um Missverständnisse auszuschließen..." also gehst Du damit DOCH in jedem Fall davon aus, dass, wenn Du das Portemonnaie NICHT an Dich nimmst und beim Duschen BEWACHST, nachher Geld FEHLEN KÖNNTE (sonst würdest Du es einfach liegenlassen und gar keinen Gedanken daran verschwenden, dass überhaupt ein Cent abhanden kommen KÖNNTE)... das ist ja dann Sinn der Bewachung, um "etwaige Mißverständnisse" auszuschließen...!?
Das heißt im Klartext, der Typ ist so wirr, weil ihm *ständig* Geld aus dem Portemonnaie "fehlt" (weil er offenbar nicht durchblickt, was er mit seinem Geld macht und sicht ständig auf neurotische Weise beklaut fühlt oder eben wirr ist, wieviel Kohle er eigentlich hat und bei sich trägt :D), richtig (?) ODER er hat Angst, dass er eben BEKLAUT wird und bewacht deshalb seine Geldbörse noch mit Argusaugen von der Dusche aus...
Ich denke, Option 1 können wir getrost ausschließen. So ist niemand drauf. Und wer noch so klar im Kopf ist, zu REALISIEREN, dass er besser sein Portemonnaie mit ins Bad nimmt, weil es sonst "Mißverständnisse geben" könnte, weil er nicht weiß, wieviel Kohle er einstecken hat, ist noch ebenso klar im Kopf zu WISSEN, wieviel Geld er einstecken hat... der ist dann ja nicht verwirrt, sondern handelt bewußt, oder?
Nee, also echt... im Zweifel für den "Angeklagten"^^ aber hier ist die Sache für mich klar, der hat Schiß, dass ich ihn BEKLAUEN könnte, sonst würde der das nicht machen! Und das ist ein ziemlich krasser Schlag ins Gesicht und wirklich extrem beleidigend. Das kann man nur persönlich nehmen, wenn man mit jemandem ALLEIN in der Wohnung ist (das war dem ja klar, hier in der kleinen Butze, dass wir allein sind)...
Wenn ich so was sehe, fällt bei mir die Klappe, dann hat der Gast von mir generell nix mehr zu erwarten außer "Dienst nach Vorschrift", weil dann weiß ich ja genau, wie er über mich denkt... (tun sie eh alle, aber sollen es mich bitte nicht spüren lassen lol bei netten Gästen lasse ich sie ja auch nicht spüren, wie ich wirklich über sie denke... besonders, wenn sie noch verheiratet sind und gerade heimlich fremdgehen oder so^^...)
Das sind mir die am liebsten, die die Kohle abgezählt in der Hosentasche haben und sonst nix bei sich tragen... so schließt man "Mißverständnisse" wirklich sicher aus.
Weißt, mich ärgert das auch, weil ich gerade noch so'n treues Schaf bin, und denen mehr gebe, als ich ihnen nehme... und was ist schon alles liegengeblieben... mindest zwei Malin diesem Jahr erinnere ich mich an hochwertige Ringe (der eine ein Ehering, der andere ein hochwertiger Designerring). Der eine wurde vom Gast im Bad liegengelassen und vergessen, der andere auf der Nachtkonsole... hätte ich mir einstecken können, verscherbeln, in den Müll werfen, ins Klo runterspülen, etc. und was mache ich Schaf? Ruf kurz die Gäste an (was ich sonst NIEMALS mache!) und sag ihnen, ihr Ring liegt noch hier... für jemanden wie mich ist so was dann echt ein derber Schlag ins Freßbrett!
Apropo Vip Lounge. Google teilt mir bei Anmeldung darauf mit,das aussergewöhnliche Aktivitäten hinsichtslich deines Blogs festgestellt wurden.Keine Ahnung,was das bedeutet,aber gedacht,ich schreibs dir mal.
AntwortenLöschenJa, die Blogger Software spinnt seit gestern ein bischen...
LöschenP.S. kann außerdem sein, dass es ne "Warnung" gibt, da ich für die VIP LOUNGE den Content für Erwachsene ;) aktiviert habe...
Löschen