Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 18. August 2017

Mein dreckiges Pimmel-Handtuch wurde geklaut... ! :O

Hahahahahaha... ich glaub's ja bald alles nicht mehr!!!! LOL :D :D :D :D :O :O Was bitte ist mit der Menschheit los... ???? O.o

Das ist echt mal wieder DER Knaller des Tages...

Mir wurde vorhin ein versifftes, gebrauchtes Pimmel-Handtuch in der Tiefgarage geklaut... !!!

Kein Scherz!


Die Haustür ist momentan wieder offen, so wie das immer war... war bei meinem letzten Gast schon so, denn der stand schon hier oben vor der Tür, als er geklingelt hatte.

Trotzdem habe ich vorhin beim Hundegassi sicherheitshalber, wie heute früh, ein altes, gebrauchtes Handtuch von nem Freier mit runtergenommen, sind zuerst in die Tiefgarage gefahren mit dem Aufzug, ich habe das Handtuch zwischen die Tür geklemmt und wir sind wieder ins EG gefahren und haben den normalen Hauseingang genommen...

So war das! Guggstu!



Wir waren ungelogen nur ein paar Minuten draußen! Ich wollte die Kollega nur mal kurz ans Gebüsch pieseln lassen...

Vielleicht sind wir 100 Meter gelaufen... und 100 Meter zurück... wenn überhaupt... also, WIRKLICH ne Sache von maximal 10 Minuten... und dann sind wir wieder ins Haus. Kamen durch die Haustür rein...

In den Keller runtergefahren, wollte das Handtuch wieder einsammeln... und: es war weg!!! :O

Nicht nur, dass die Tür zu war, worüber ich schon abgekotzt habe, denn welcher rücktsichtslose Asi bringt bitte so was????? (ich meine, da muß doch eigentlich der Dümmste drauf kommen, dass das NUR ein Hausbewohner dort hingelegt haben kann, und zwar deshalb, WEIL die Tür eben durch dieses Handtuch offen bleiben soll... O.o so blöd kann doch eigentlich niemand sein, das NICHT zu raffen... also entweder geistig total unterbelichtet oder bösartig!), sondern NOCH BESSER haha :D das Handtuch ist weg!!!

Ohne Jux! Es wurde gestohlen! :D :D :D :D

Es liegt auch nicht vor der Tür in der Tiefgarage rum oder so, es ist weg... :O

Hammer, oder?

Naja, vielleicht brauchte jemand dringend dieses dreckige Pimmel-Handtuch, mit dem schon mindestens ein Kerl seine Genitalien frottiert hat :-) um sich bei den Temperaturen den Schweiß aus dem Gesicht zu wischen hahahahahaha... :-)))))))))

Oh man, die Menschheit ist doch so was von am Arsch, ehrlich... und ich dachte schon, ich müßte auf meine geistige Gesundheit acht geben lol... (aber ich merke wieder mal: ich bin echt harmlos und mir geht's gut... :D)

Hm, blöd, jetzt habe ich noch ein Handtuch weniger...  naja, übermorgen gibt's neue, frische.

Andrea

2 Kommentare:

  1. Öy.Bei all den Freaks ,die es gibt,könnte ich mir vorstellen,das man die Handtücher glatt verkaufen könnte. Schliesslich ist da alles dran,was Fetischisten mögen.
    Interessanter als John Lennons Taschentisch ist das bestimmt.
    Also Jungs hier....erste Versteigerung von Andreas Handtüchern.Garantiert verschmutzt und signiert.50 Euro Anfangsgebot:-)
    Wer bietet mehr?
    Gegen Aufpreis (40Euro)kann gerahmt werden.
    Gold Grau,oder weiss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, ich glaube langsam, hier ist ein Fetischist im Haus unterwegs... O.o today THE SAME!! O.o Handtuch weg, Tür zu... !! 13 Min. vor nem Termin mit einem Gast kam ich glücklicherweise durch Wildklingeln an 30 Klingeln wieder mit den Hunden ins Haus rein...

      Löschen