Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 10. August 2017

Last Call...

Okay, meine Lieben:) werde Euch nun auch nicht mehr weiter damit belästigen... hier wirklich der Last Call... !!!

Also, sollte mir noch freundlicherweise jemand aktuell mit einer Leihgabe helfen wollen, ist es quasi für eine Banküberweisung die letzte Gelegenheit, wenn es mir noch helfen soll beim Terminwechsel am Wochenende, denn es ist ja schon Donnerstagnachmittag... wird also super eng mit einer Überweisung...

(Paypal geht natürlich immer, da muß ich dann eben das Guthaben auf mein Girokonto überweisen... nutzt mir also jetzt am Wochenende nix direkt... allerdings kann ich mit einem Paypal Guthaben von 9,99 EUR direkt online 1 Woche Internet über Vodafone Hotspot buchen in der kommenden Terminwohnung^^... wäre also auch eine Hilfe)

Und noch mal: das ist hier keine Bettel-Arie^^ um Spenden!! Es geht hier, wie letztes Jahr schon mal um L-e-i-h-g-a-b-e-n!! die ich eben wieder gerne mit 10% verzinst zurückzahle auf dem nächsten Termin, wie beim letzten Mal, damit diejenigen, die ihr Geld verleihen, auch einen Vorteil davon haben!;)

Deutlich lieber wäre es mir, ich könnte mein Geld hier in der Wohnung GANZ NORMAL VERDIENEN, anstatt im Blog den Bückling machen zu müssen... :-/



Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen