Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 11. August 2017

Update

So, meine lieben Bloglesis, ich kann momentan bezüglich meiner Situation eine LEICHTE "Entwarnung" geben... es hat sich eine minimale Entspannung der Situation eingestellt, durch den Gast, den ich GsD gestern Spätabend noch machen und meinem Vermieter geben konnte und durch zwei Leihgaben von Bloglesis, die erfreulicherweise heute schon meinem Konto gutgeschrieben wurden. Die Betonung liegt allerdings wirklich im Moment noch auf "leicht" und keinesfalls auf "Entwarnung", und in trockenen Tüchern ist im Moment noch nix... leider ist es nämlich bei mir hier in der Butze nach wie vor tot, und ich habe auch kein Telefon. Ist mir wirklich absolut unverständlich, aber ist leider so...

An dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank für die superschnelle Unterstützung von B., der mir 100 Euro zinslos geliehen hat und an D., die mir 70 Euro geliehen hat und auch keine Zinsen dafür möchte.

Durch Eure Unterstützung werde ich jetzt in jedem Fall hier weg kommen, ich kann den Leihwagen abholen, ich komme mit einem Taxi zur Abholstation und in der neuen Terminstadt mit dem Taxi auch wieder retour zur Terminwohnung nach der Abgabe, denn in beiden Städten ist der Verleih nicht "mal eben" fußläufig zu erreichen (so werden manchmal scheinbare Belanglosigkeiten zu "Problemen")... und ich kann bei der Abgabe auch das Auto wieder volltanken. Das muß ich nämlich volltanken, weil ich es mit vollem Tank übernehme, ansonsten berechnen die 4,10 € pro Liter, wenn die das Auto tanken müssen O.o ... also, bis hier her fällt mir schon mal ein ziemlich großer Felsbrocken von der Seele.

Allerherzlichsten Dank, lieber B. und liebe D. !!!

Geld für Werbung ist auch noch drin, und nun muß ich "nur noch" sehen, dass ich i.wie eine Anzahlung für die kommende Terminwohnung beisammenbekomme, damit ich den Schlüssel bekomme... und im Idealfall dem Vermieter hier noch ein paar Euronen geben kann, was aber akut im Notfall jetzt zu vernachlässigen ist, denn Prio 1 ist, in die neue Terminwohnung kommen und Prio 2 hier meinen restlichen Krams bezahlen. Bringt die Situation nun mal so mit sich. Und ich denke, der Vermieter kennt mich gut genug, um zu WISSEN, dass ich ihn nicht prellen werde...


Nun heißt es also weiterhin, Däumchen drehen, hoffen, beten, warten... dass hier noch IRGENDWAS reinkommt... grrrrrrmpfff (das ist ja echt zum Mäusemelken!!!)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen