Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 12. August 2017

Die vorletzte Nacht...

im Stierpuff bricht an... möchte jetzt einfach mal positiv denken, dass ich auch noch die kommende Nacht mit den Hunden hier verbringen darf...

Für mich ist jetzt der Tag auch zu Ende, waren Gassi im Regen, habe gerade das Handy ausgeschaltet und die Schotten dicht gemacht. Gestern Nacht habe ich bis 2 Uhr früh gesessen. Aber heute muß ich mal etwas früher ins Bett, weil die Nacht kurz sein wird. Muß früh raus, habe in der Früh einen Erledigungsmarathon per pedes vor mir und die morgige Nacht wird superkurz werden, da wir schon um 4.30 Uhr hier aufbrechen müssen...

Der heutige Tag war wieder ein Nulltag... es gab nicht mal die CHANCE, ein paar Euro zu verdienen.

Wenn ich schreiben würde, echt ätzend, wäre das wirklich noch stark beschönigt... :-/ Im Grunde fehlen mir die Worte... und wenn morgen kein Wunder geschieht, wird das mit Abstand verdienstmäßig die beschi**enste Woche sein, die ich JEMALS in meinem gesamten Hurenleben auf Termin oder sonst im Puff hatte... OHNE WORTE!

Ich habe bislang in den letzten 6 Tagen gesamt 190 Euro in die Kasse bekommen... das ist wirkllich unfassbar!


Im Vergleich dazu: in der Terminwohnung, in die ich am Sonntag fahre so Gott will, bzw. der Vermieter der Wohnung, habe ich auf dem letzten Termin am ersten Tag 310 Euro verdient...

Also, mir fehlen hier echt die Worte... ich weiß nicht mehr, was ich denken und bloggen soll...

Da ich ehrlich gesagt morgen nicht mit einem Wunder rechne, werde ich mir schon mal eine Story für den Vermieter überlegen müssen, damit er Kollega & mich ohne Anzahlung in die Wohnung läßt... ob's funktioniert, weiß ich nicht. Auch wenn der Vermieter mich schon länger kennt und ich letztes Mal auch schon nach einem nicht so prickelnden Termin nur mit einer Anzahlung eingecheckt bin, ist das eigentlich jemand, der normalerweise die volle Wochenmiete bei Schlüsselübergabe haben möchte...

Und der macht die Wohnungsübergaben auch immer persönlich...

Wenn ich nicht mal eine Anzahlung mitbringe, wovon ich jetzt ehrlich gesagt mal ausgehe, denn ich glaube kaum, dass morgen heute noch ca. 200 Euro vom Himmel fallen, in die Bude spaziert kommen oder ich das Geld auf der Straße finde lol, ist das natürlich noch bedenklicher...

Aber muß ich durch, habe ja keine alternative Option... sollte das nicht klappen, und ich die Schlüssel nicht bekommen mangels Kohle, weiß ich auch nicht weiter... kein Plan, echt nicht. Und ehrlich gesagt, WILL ich mir jetzt heute Nacht auch keine Gedanken mehr darüber machen... ich denke, es gibt dann auch keine Lösung...mir fällt jedenfalls keine ein. Diese Wohnung hier war kurioserweise immer so meine "Notfalloption"... auch wenn ich hier selten gut verdient habe... aber das hat sich ja nun auch erledigt...

Naja, nun erst mal ein Mützchen Schlaf holen...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen