Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 21. August 2017

Termin für November... O.o

Ähem ja... nee, is klar! O.o Heute war wirklich Idiotentag... soweit ich mich nicht irre, haben wir Mitte August, richtig? Naja, einigen wir uns auf Mitte; Ende August... ;-) 

Heute rief tatsächlich so ein Patient an, der einen Termin für NOVEMBER (!) haben wollte... ob ich da auch noch erreichbar sei... :O

Erst denkt frau ja automatisch, wieder so'n tumber Wixxer, will einen verarschen blaa blubb, die übliche Schei*e wie immer, schon gefühlte 2 Millionen Mal erlebt... man will DIESEN SCHEISSDRECK gar nicht mehr hören!!! Und zuerst dachte ich, das ist einfach ein blöder Verarscher, der Langeweile hat... nervt zwar, aber normal...

Und dann habe ich gerafft, dass das noch viel, viel schlimmer ist :O denn dieser Vollpsychopath meinte das TOTAL ERNST... der wollte wirklich nen Termin für in drei Monaten!!! :O

Ehrlich, ich war mal wieder entsetzt... also, richtig entsetzt, was da draußen frei rum läuft... (und so wirklich richtig entsetzt bin ich eher selten... mich schockt ja im Grunde schon lange nix mehr, auch wenn mich vieles natürlich nervt...)

Der Honk wollte mir erst seine halbe Lebensgeschichte erzählen und dann eben wissen, ob ich im November auch noch da bin, weil er da kommen könnte... machte den dann mal höflich drauf aufmerksam, dass August ist lol... aber beeindruckte den in keiner Weise. Wirklich beängstigend... da gruselt es mich total...


Habe das Gespräch dann scheißfreundlich beendet, ihm noch einen schönen Tag und alles Gute gewünscht. .. O.o :D :D :D im Grunde hätte ich wortlos auflegen und den Depp auf die Ignore-Liste vom Handy setzen sollen, aus die Maus...

Urrrrghs, nee, es war IMMERNOCH NICHT GUT für diesen Psycho!!! Hat mich dann NOCH WEITER BELÄSTIGT, per sms, weil er sich wohl kurz abgefertigt fühlte... O.o

Echt, Herr schmeiß Hirn oder so... (wie gesagt, die Variante mit den Backsteinen wär' auch okay).

Also, heute ist es echt wieder hart.. hoffe, dass die Irren bis morgen wieder eingefangen und in ihre Hab-mich-lieb-Jäckchen gesteckt wurden, so wie es letzte Woche wohl auch war lol...



Keine Ahnung, wen der mit "Ihr" meint, Plural ("Alles Gute Euch") O.o hab' mir echt schon überlegt, dass das ggfs ein stalkender Blogleser ist und mit "Euch" die Kollega gemeint sind...

In jedem Fall sind diese gestörten Typen scheixx Energievampire, die die Welt nicht braucht.

Naja, ich glaub' ich geh' ins Bett, ist nicht mein Tag heute...

Eure Andrea

2 Kommentare:

  1. Der Typ geilt sich daran hoch einen Termin VOR sich zu haben - je länger desto besser. Der Termin ist also völlig unwichtig. Also: wieder alles richtig gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. @ Vier Buchstaben:
    Da kann ich dir nur bedingt zustimmen, ich arbeite im Gegensatz zu Andrea immer längerfristig in der selben Gegend und das auch in erster Linie per Mail, nicht per Telefon - solche Anfragen habe ich schon einige bekommen (wobei zugegebenermaßen der Zeitraum diesmal echt krass ist) die dann fragen, ob ich z.B. in 6-8 Wochen noch Zeit für ein Treffen hätte
    Ich antworte dann immer, dass dem wahrscheinlich so sein wird und sie sich einfach noch mal melden sollen, vergesse dann das ganze Gespräch, bewahre aber die Mails auf - und dann, einige Wochen später habe ich dann auf einmal eine neue Mail von jemand Unbekannten, irgendwas klingelt bei mir, ich suche im Verlauf nach und *tadaaa* hat derjenige sich tatsächlich noch mal gemeldet
    Läuft so nicht immer, aber ist so schon oft genug passiert um zu wissen, dass es wirklich welche gibt, die das Ernst meinen
    Meistens sind diese Typen entweder hoch gewissenhaft und kommen gar nicht auf die Idee, dass ihre "Mitbewerber" totale Idioten sind oder sind neu im Milieu und haben davon in etwa so viel Ahnung wie die Kollegas vom töpfern
    (Sämtliche oben genannten Dinge sind meine persönliche Meinung und Erfahrungen und haben keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit, nur bevor mich hier jemand zerreißen will ;))

    AntwortenLöschen