Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 15. August 2017

Kleiner Rapport... :)

Hej Ihr Lieben, bin heute total früh schon hundsmüde und sieche gefühlt schon um halb zehn abends vor mich dahin :D ...aber trotzdem möchte ich einen kleinen Gruß in die Runde senden:) und mich auch noch ein bischen wach halten... denn es ist ja wirklich noch superfrüh, und ich will den Laden mindestens bis elf, halb zwölf offen lassen und das Handy so lange noch eingeschaltet, denn ich brauche nur noch einen klitzekleinen Mini-Schnapper^^, nur noch einen Quickie, dann kann ich meine Wochenmiete zahlen... vielleicht bekomme ich es durch eine glückliche Fügung heute noch auf die Reihe, surprise...

Und im Stierladen, in dem ich bis Samstag vier Wochen lang gehockt habe, habe ich ja am Ende aus der Not heraus auch immer bis mindestens Mitternacht gehockt, also werde ich hier jetzt wohl auch noch ein bischen durchhalten, ohne auf meinem Stuhl einzupennen... =)


Möchte es nicht beschreien, aber ich denke, der Idiotenbus ist an mir vorübergefahren... heute sitze ich wieder in der Terminwohnung, die ich kenne...

Hoffe, es bleibt so und normalisiert sich wieder...^^

Heute hatte ich wenig Telefon, aber dafür normale Gäste. So ist's mir deutlich lieber. Das Telefon muß ja nicht non-stop klingeln, es kommt auf die Qualität der Anrufe an, und nicht auf die Quantität. Was nutzt einem ein Telefon, das ständig rappelt, wenn nur Patienten anrufen... da habe ich liebend gerne wenig Telefon, dafür aber nette, normale Gäste hier in der Bude...

Heute habe ich alle neuen Gäste vor einer Terminvereinbarung gefragt, ob sie eine HUNDEHAARALLERGIE haben lol... 

So kann ich die ganzen Memmenmännchen schon von vorneherein aussortieren, die sich in die Windel machen, wenn hier zwei herzensgute, brave, unauffällige Familienhunde auf ihren Decken pennen und sich einen schnarchen, wenn sie hier in die Butze kommen...

Bringt ja nix, wenn ich diese Typen herkommen lasse, und die sich vor "Todesangst" :D fast ins Hemd machen, wenn mein Euli hier brav sitzt und einfach bloß in ihre Richtung guckt^^ oder mein Rüde auf seiner Decke liegt, tief und fest pennt und den Besuch nicht mal mitbekommt, aber atmet...^^

Diese Superhelden brauchen gar nicht herkommen, die bleiben ja eh nicht... oder auch Hundehasser!

Also kläre ich zumindest DAS jetzt bereits am Telefon und erspare mir dadurch ne Menge Psychoscheiß mit den Fratzen...

Meine neuen Gäste heute waren jedenfalls supertierlieb, der letzte hatte selbst nen Hund und hat auch von dem erzählt, und meine Hündin war ganz verliebt in den und hat ihm Luftküsschen gegeben *g* und wollte glatt mit dem gehen, als er ging... die lief sogar schon vor zum Aufzug... :O :-)))))) (der Typ war vermutlich der Hundeflüsterer muhahaha).

Und einen Stammgast hatte ich auch. Der kommt jedes Mal zu mir, wenn ich hier im Städtchen bin. Immer abends vor seiner Nachtschicht...

Eigentlich wollte ich Euch ein bischen über die Gäste berichten, da sich ja die meisten Bloglesis, die an der Umfrage auf der Blogstartseite mitgemacht haben, am meisten Berichte über die Gäste wünschen, wie die so drauf sind und auch, was ich mit denen mache... letzteres ist halt immer so ein bischen eine waghalsige Sache hier im öffentlichen Blog, das ich nicht mit Content für Erwachsene gekennzeichnet habe... aber es wird in Bälde ein weiteres Blog für meine VIP Bloglesis :D :D :D geben, das nicht für die breite Öffentlichkeit lesbar sein wird, mit Inhalten für Erwachsene, in denen ich zum einen auch mal etwas privatere Details zum Besten gebe und außerdem ein bischen ausführlicher über die Gäste berichten kann...


Naja, habe mir heute mal erlaubt, mir ein kleines Taschengeld ins eigene Portemonnaie zu stecken :-) (mehr ist es wirklich nicht, nur dass ich mal ein paar Euro im Portemonnaie habe, und nicht total gähnende Leere darin herrscht :D) und warte eben jetzt noch auf 1 einzigen Gast, dann ist das mit der Miete für diese Woche schon mal gewuppt, und ich bin sehr erleichtert...

Habe hier echt noch keine Reichtümer gescheffelt, die Wohnung läuft bislang schlechter als ich sie kenne, und trotz des wirklich beschi**enen Starts hier am Sonntag, habe ich hier in den letzten 3 Tagen schon mehr in die Kasse bekommen als in den jeweils letzten drei Wochen in der Stierwohnung... von daher will ich wirklich guter Dinge sein... wenn ich die Psycho's los bin und am Tag um die 200 Euro reinbekomme, bin ich echt happy, das ist selbst bei der hohen Miete (450 Euro + Internet extra) + Werbung noch ein guter Verdienst... also toi toi toi! ;)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen