Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 23. August 2017

Fuck 2. Woche, ehrlich...

Okay, mal kein Streß lol die Woche ist längst noch nicht vorbei, gerade "erst" Halbzeit (hach, ich bin ja echt Optimist von Natur aus, oder?^^), aber ich bin nicht gut drauf in dieser zweiten Woche auf dem Termin hier... ehrlich, unter uns Klosterschwestern, hab' schon keinen Bock mehr auf diesen Termin :-( dabei war ich letzte Woche eigentlich guter Dinge und hab' ja wirklich nicht schlecht verdient mit etwas über 1000 Euronen... :-/ (allerdings war die letzte Woche für diese Wohnung hier eher schwach, hab' hier schon immer mind. so 1200 gehabt vorher, zumindest in der ersten Woche, die zweite Woche ist generell erfahrungsgemäß schlechter als die erste, egal wo... aber pauschal kann man das natürlich auch nicht sagen).

Aber diese Woche frustet mich von Anfang an im Ganzen... naja, hab' ja gebloggt, weshalb etc.pp. Hatte bislang in dieser neuen Woche auch erst Gelegenheit ganze 133 Euro hier zu verdienen O.o das ist natürlich EXTREM ÜBEL!!! Und nervt mich ohne Ende... aber gut, die Woche hat noch 4 Tage UND ich hoffe, am ersten Tag in der kommenden Terminwohnung noch den ein oder anderen Schnapper zu machen;) versuche also ruhig zu bleiben und gehe stur voran...^^


Heute früh habe ich eine Sms von meinem vorherigen Vermieter bekommen... dem geht es nicht schnell genug, dass er seine Miete bekommt!!! (hatte ihm ja zugesagt, dass ich die per Paypal bei ihm abstottern werde, so wie ich es kann)

Herr im Himmel, ich bin gerade mal etwas über eine Woche hier, bin dort vor anderthalb Wochen aufgebrochen!

Und quasi ohne einen Cent in der Tasche hier angekommen ("quasi", weil ich ja noch Glück hatte und IHR mir Geld geborgt habt, damit ich überhaupt hier hinfahren und einchecken konnte!). Das muß dem ja auch klar sein, dass ich bei ihm ohne Geld raus bin, ergo in der neuen Terminwohnung ohne Geld angekommen... 

Manchmal denke ich, diese "Vermieter" glauben, dass wir Nutten GELD SCHEISSEN können, ehrlich!!!

Geht mir gerad' die Hutschnur hoch...

Und dann "pißt" der A*sch mich auf eine solch ironisch-lakonische Art und Weise an, echt, das ist ne Frechheit... und das hab' ich wirklich nicht verdient! :-( A*schloch!!! Am liebsten würd' ich dem gar keine Kohle mehr rüberwachsen lassen, weil der die letzte Zeit so dreist a*schlochmäßig zu mir war, und dieser Spruch in der Sms toppt mal wieder alles... aber ich habe mich dafür verbürgt, dass ich dem die Kohle zahle, also mache ich das auch! Auch wenn's mir gerad stinkt...

Aber da muß der sich jetzt noch mal nen Moment gedulden, denn erst mal ziehe ich jetzt kommende Woche um!!! Sonst hocke ich nämlich noch mit fünfzig oder sechszig im Puff und schlag' mich mit solchen Typen rum und acker dafür, dass die ein gutes Leben haben, während ich an der ganzen Scheiße erkranke und verrecke!!!! Und DANN bekommen erst mal B., D. und S. ihre geliehene Kohle zurück!!! Und dann ist der Vermieter dran...  


Andrea 

1 Kommentar:

  1. Wann kommt es in den Hirnen der Vermieter endlich an,das Monatsmieten von 1600-1800 Euro in dem Gewerbe oft nicht mehr reinkommen. Eine Anpassung der Miete nach unten längst fällig wäre.Würde den warten lassen. Oder garnicht zahlen.
    Die paar Vermieter,die du jetzt noch verschleisst...bis du den Abflug machst,darauf kommts nicht an.
    Wichtiger ist deine Ziele zu verfolgen.
    Dein Ex Vermieter wird vor Hunger nicht den Kit aus den Fenstern kratzen,wenn nicht zahlst.Oder erst später.
    So wie du bist,zahlst ja doch. Ich täts nicht.Nicht ums verrecken.
    Ich habe damals auf Prozente gearbeitet,das war fair. Gab es Einnahmen,hat jeder seinen Teil gehabt.Gabs nix,dann hat eben keiner was gehabt. Das was jetzt läuft..bei dir,ist das Risiko einseitig nur auf die Frau abzuwälzen.
    Habe deine VIP Lounge studiert...die Beschreibung der Dienstleistung an Fritz,Chris , wie immer die Typen heissen.
    Musste beim Lesen aufstehen und vors Haus gehen. Luft schnappen.Schon beim Lesen wirds einem elend.So hart verdiente Kohle.
    Da wehrt sich im Innern alles dagegen,das in unserem dt. Rechtsstaat alles legal sein soll,wenn Frauen von Vermietern auch noch ausgebeutet werden. Verhältnismässigkeit und Anstand wird dir nicht entgegengebracht. Waraum also solltet du dich krummbiegen für so Deppen von Vermietern. Es gab nix zu verdienen in seiner Mistbude und damit hat sichs doch.
    Je eher du die Biege machst,diesem Nepp ein Ende bereitest,je besser. Schade um jeden Monat...

    AntwortenLöschen