Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 17. August 2017

Oh man, welch ein Segen... !

Dass wir in dieser Wohnung in dieser Stadt sind, Kollega & ich... puh! Zum einen sind wir endlich mal wieder in einer hellen Wohnung, in der ich tagsüber TAGESLICHT habe (!) =) und ich kann hier rund um die Uhr das Fenster offen lassen... was echt angenehm ist. Tut der Seele gut... wir haben ja zuletzt einen Monat lang in einem kleinen abgedunkeltem Kabuff gehockt, in dem ich nur spätabends und frühmorgens das einzige Fenster mal richtig weit öffnen konnte... ist echt ein Labsal, hier in dieser Wohnung zu sein (selbst ohne Wama lol). Und zum anderen habe ich trotz des finanziell beschi**senen Anreisetags hier, an dem ich ja nur 'nen 30er mitnehmen konnte, in den viereinhalb Tagen so viel verdienen können, wie in dem Kabuff vorher in einem halben Monat...!!! DAS ist natürlich ein großer UNTERSCHIED...

In der letzten Wohnung hat der Vermieter mir am Ende schon massiv das Gefühl gegeben, dass es an mir liegt und dass es meine Schuld sei, dass ich da nix verdiene... das war ja echt zum Kot*en am Ende. Als es mir so richtig dreckig ging, drückte der mir den Spruch rein, dass meine Vormieterin super verdient habe, ich könne ja mal im Internet nach der schauen O.o (na danke, das ist genau noch das, was man "braucht", wenn man eh schon am Boden liegt... im übrigen habe ich in der Zeit, in der die Vormieterin dort angeblich super verdient hat (was ich glaube) in Norddeutschland auch sehr gut verdient, einer meiner besten Termine überhaupt... das war anscheinend auch gerade ne gute Zeit!) und er kritisierte massiv an meiner Arbeitsweise rum... dass ich z.B. die Adresse nicht in meiner Annonce stehen habe, dass ich keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer entgegennehme, keine Sms beantworte, usw. so ein blödes A*loch, ehrlich!

Heute hatte ich bis zum Mittag schon zwei nette Gäste, und ich will jetzt wirklich wieder guter Dinge sein...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen