Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 28. August 2017

Und es hat WIEDER MAL NICHT GEKLAPPT... !!!!

Es ist einfach nur noch zum Weinen... ich kann rumrödeln und strampeln wie ich will, ich KOMME EINFACH AUS DIESER GANZEN SCHEIXXE NICHT MEHR RAUS!!!!!

Oder in einem einzigen Satz: Mein Umzug klappt nicht!

Es fehlt immernoch Geld! Mein Umzug ist im letzten Moment an einem eigentlich recht überschaubaren Geldbetrag von wenigen hundert Euro 1 Tag vor seiner geplanten Umsetzung gescheitert....

Wegen einem Betrag, den ich in guten Terminzeiten an 2-3 Tagen verdient habe...

Wixxt Euch einen drauf oder bedauert es gemeinsam mit mir, Ihr da draußen. Je nachdem, wie Ihr drauf seid und mir gesonnen... ich schaffe es SCHON WIEDER NICHT, trotz der vereinzelten, teilweise sehr großzügigen Hilfen meiner Blogleser... mir fehlt einfach der eigene Verdienst!!

Seit der vorletzten Terminwoche, seitdem die Planung konkret STEHT und alles hätte jetzt ENDLICH gut werden können, VERDIENE ICH SCHLAGARTIG NICHTS MEHR!!!

Es ist verteufelt und ich bin heute psychisch echt am ENDE...

Aus dieser GANZEN SCHEIXXE und diesem ganzen Dreck rauszukommen, SO DICHT vor der Nase... ich konnte es beinahe anfassen, so nah war es...

Alles verpufft, wenige Stunden, bevor es losgehen sollte... und das wegen beschissener rund 700 Euro..... (die ich hätte in 1 Woche in der letzten Terminwohnung + gestern/heute locker selbst erarbeiten könnnen müssen auf Termin...)

Ich möchte mich aus dem Fenster stürzen, ehrlich!!!!!!!!!! :'( :'( :'( :'(

(nee, Ihr braucht jetzt kein Faß aufmachen und nicht Polizei + Rettungsdienst alarmieren, bleibt gechillt, ich bin hier im Erdgeschoß, ich fall' nicht tief... :-/ )


Es ist alles klar, alles organisiert, der Umzugskombi steht vor der Tür und ist bis zum 1.9. bezahlt (danke, lieber N.!!), meine Vermieter erwarten mich morgen Abend, in 2 Stunden wäre ich mit den Kollega losgefahren...

Soeben mußte ich meinen Vermietern ne Mail schicken und das absagen... mit open end, wann wir drei, Kollega & ich, nun endlich ankommen....

Herr im Himmel, ist DAS frustrierend und traurig. Das wäre DIE Chance gewesen... aber es war wieder mal nichts... :'(

Der Umzug und dann so schnell wie möglich RAUS aus dieser ganzen Terminscheixxe...!!! Ich kann mir das nicht mehr geben, ich f*cke nur noch für den Wohlstand der Betreiber... und damit die Werbeagenturen expandieren können....

Ich klammere mich dran, es in den nächsten Tagen noch irgendwie zu schaffen, aber heute Morgen fehlt mir die Kraft...

Das nur mal als Kurz-Info für die Bloglesi's, die nicht in der VIP LOUNGE lesen können/wollen...

Andrea

3 Kommentare:

  1. Auto steht vor der Tür. Ok. Und wo ist das Problem? Kein Sprit oder was. Schmeiß deine drei Sachen und die Kollegen ins Auto und ab dafür. Check isch nicht.
    Herr Olm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaaah ey, Aaaalder... Ihr lieben Leute groß und klein *grrrrmpf* sagt mal, schreibe ich CHINESISCH oder was??? Was gibt's da nicht zu verstehen, wenn ich schreibe, dass mir noch ein paar hundert Euronen für den UMZUG fehlen???? (und NEIN, auch das Spritgeld reicht nicht, denn mit ner Tanlfüllung hin und einer zurück komme ich leider nicht aus...!!)

      Löschen