Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 25. August 2017

Horror-Erlebnis meiner Kollegin S. von dieser Nacht...

Kollegin S. schickte mir die Mail heute Nacht um 3.19 Uhr... und sie hatte ein Erlebnis mit einem Freier, das man wirklich niemandem wünscht... :'( bei einem Autotreff...

Diese Typen bringen jede noch so mental starke Frau an ihre Grenzen, mit ihren kranken Birnen... ich bin schockiert und so traurig, und unendlich froh, dass Du da lebend rausgekommen bist, S.!

Und dieser Freier war kein Unbekannter für S., sie kannte ihn schon... aber wenn man in diese Typen hineinschaut, TUN SICH EINEM ABGRÜNDE AUF...

Der Bericht von heute Nacht ist dermaßen brutal und schildert detailliert, welch abartige Bedürnisse viele an den Frauen zu befriedigen versuchen, dass er selbst stark zensiert FSK 18 wäre, und deshalb erscheint er vollständig in der VIP LOUNGE, die ich auf "Content für Erwachsene" geschaltet habe.


Hier einige Auszüge:

Ich hab hier noch was für deinen privaten Blog, viel brauche ich drumherum eigentlich gar nicht sagen, ich denke, das erklärt sich von selbst... 
 
Endlich zurück von meinem zweiten Kunden heute Abend. Der erste war absolut ok, ein neuer Kunde, nett, gepflegt, wird sich wieder melden. Gerne doch, und das nicht nur wegen der 20 Euro Trinkgeld.
Der erste Mann mit dem ich heute Abend Sex hatte wird sagen, dass ich meinen Spaß hatte. Den hatte ich auch, nur eben nicht beim Sex. Der Sex ist eine neutrale Sache, weder gut noch schlecht, sondern das Mittel zum Höhepunkt des Mannes. 
Nur von wenigen Kunden wünsche ich mir im Nachhinein, ich hätte mich nicht mit ihnen getroffen. Mein zweiter Kunde heute war so einer.
Der zweite Mann mit dem ich mich heute getroffen habe, wird wohl nicht sagen, dass ich meinen Spaß hatte. Den hatte ich auch nicht. In keinster Art und Weise.
Zweimal habe ich mich vorher schon mit ihm getroffen und wusste, er steht auf harten Sex. SEHR harten Sex. 
Hätte so ja bis zum Ende gut gehen können, für mich stand zu dem Zeitpunkt zwar schon fest, dass es kein viertes Treffen geben wird...

Auf dem Rückweg lagen meine Hände in meinem Schoss, irgendwann merkte ich verwundert, dass ich sie immer noch fast so hielt, als ob sie gefesselt wären, in meinem Kopf waren sie es noch immer. Es war merkwürdig, sie trotzdem frei bewegen zu können.
Zwei Stunden habe ich jetzt für diesen Text gebraucht. Weil es nicht ok ist. Weil ich nicht weiß, was ich jetzt fühlen soll. Weil ich es irgendwie verarbeiten muss. Weil ich weitermachen werde. 
Weil ich das Geld brauche.


Andrea

4 Kommentare:

  1. An S.
    Du bist ein Gewaltopfer, das sich selbst nicht so wichtig nimmt.Du gestehst dir nicht mal zu,zu fühlen,was es zu fühlen gäbe.
    Wer auf dieser Welt ist wichtig?
    Du verbringst dein ganzes Leben mit dir selbst. Du bist wichtig.

    Und es wird Zeit sich der Frage zu stellen:
    Was fange ich mit meinem Leben an?
    Welche Menschen möchte ich um mich haben?
    Wieviel Gewalt will ich aushalten?
    Die letzten 5 Sätze deines Schreibens zeigen,wie krank du bist.Deine Entscheidung pro Prostitution gründet darauf.
    Von freier Entscheidung kann nicht die Rede sein.
    Geld ist kein Argument.
    Fakt ist,das nur eine verschwindend geringe Anzahl von Frauen der Prostitution nachgehen.Der Rest kriegt sich ohne durch. Es ist kein Fall bekannt,wo eine ohne Pay Sex verhungert ist.Also sabbel hier nicht,das du DAS musst.
    Es war deine Entscheidung,diesen Scheissfreier zu machen.
    Mach dirs nicht zu leicht,die alleinige Verantwortung diesem kranken Vogel zuzuschustern.Wer hat diese ganzen Entscheidungen getroffen. Du.Ganz allein.
    Du allein bist es.die sich zu der Scheisse verurteilt.Dir hilft kein Geld aus der Prostitution,du brauchst eine Auszeit in einer psychosomatischen Reha.Damit du wieder mal klar siehst.Jeder deiner letzten Sätze zeigen ,wie sehr du verpeilt bist. Keine Ahnung,was passiert ist,das du diese psychische Schädigung erlitten hast.Irgendwann in deiner Vergangenheit.Aber du musst dich darum kümmern und zwar bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du der/die/das Anonym, der/die/das auch im privaten Blog kommentiert hat?

      Löschen
  2. https://www.michaela-huber.com/files/vortraege2014/trauma-und-prostitution-aus-traumatherapeutischer-sicht.pdf

    AntwortenLöschen
  3. https://mylifeinprostitution.wordpress.com/ueber-diesen-blog/
    Kann nicht schaden ,wenn S. sich mal durch diesen Blog ackert.

    AntwortenLöschen