Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 28. August 2017

Ich mach' mich mal auf die Suche...

Wenn ein Weg raus verstellt ist, muß es einen anderen geben. 

Zitat by Black Forrest :-))

Pic by tgbrandschutz.npage
Andrea

4 Kommentare:

  1. Jo,mach dich nur lächerlich:-)))Als ich damals aussteigen wollte ,war meine ganze Hoffnung ein Job in der Chemie.Zahlten die besten Löhne.
    Aber beim Gesundheitscheck fiel ich durch...übles Röntgenbild der Lunge.Statt Job ging es in die Klinik.Die Welt war für mich zusammengebrochen.
    Dann kam die andere Chance in einem anderen Job.
    War nicht so ganz das,was ich wollte.Aber er bot jede Menge Entwicklungsperspektiven.
    Den Job habe ich jetzt noch.Der Chemiekonzern hat vor Jahren alle entlassen u. ging ins Ausland.
    Die Lungensache hat mein Lebensboot nur vom Kurs abgebracht,um mich an besserer Küste abzusetzen:-)
    Sieht man oft erst hinterher.
    Wenn etwas nicht klappt,kann es auch sein,dass das Schicksal für dich etwas anderes geplant hat. Muss nicht schlechter sein.Manchmal hat man nur die eine Lösung im Kopf und sieht die anderen Möglichkeiten nicht.Man kann sich so in Lösungen verbeissen,das man blind wird für anderes. Es gibt tatsächlich immer wieder andere Wege um ein Ergebnis zu erreichen.
    Wie beim Schach.
    Will damit sagen,gib nicht auf.Nützt jetzt alles plärren nix,Scheiss drauf. Gehts halt anders weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut und schön und richtig... "Jobperspektive" ist ja schön längst vorhanden und in trockenen Tüchern;) ABER ich muß erst mal HIER RAUSKOMMEN!!!!! ;) Verstehst? Ich komm' ja nicht mal hier raus um in unser neues Zuhause zu fahren!!!! Ich schaffe es ja nicht mal den "winzigen" Umzug zu wuppen, den ich sogar allein machen kann, mit dem Kombi, der momentan vor meiner Tür steht und eigens dafür von mir angemietet wurde... ich muß erst mal in unser neues Domizil kommen, vorher geht gar nix! Kartons von A nach B bringen und Hausschlüssel haben... dann gehts weiter! Aber nicht mal dort hin komme ich trotz aller Ruderei...

    Bist Du Black Forrest? Ihr macht mich ganz panne mit dem "Anonym" :D könnt Ihr Euch nicht mal nen Nick ausdenken?^^

    AntwortenLöschen
  3. Also an deiner Stelle, wenn alles BEZAHLT ist wie du schreibst würd dann einfach machen, nach dem Motto jetzt oder nie...

    wofür fehlen denn die siebenhundert Euro? Wenns für die Miete der neuen Wohnung ist, frage ich mich, wielange deine Vermieterin das mitmachen tut. Ergo du alles verlierst wenn du jetzt nicht handelst. Wenns die Miete für dein Lotterlager ist, würd ich jetzt aus dem eben genannten Grund drauf pfeifen, nach dir die Sinflut, machen diese Typen doch auch...

    Alles andere verstehe ich einfach nicht...,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem... madames et monsieurs...^^ ich habe nirgendwo geschrieben, dass "alles bezahlt" ist! Ich habe geschrieben, dass das AUTO bis zum 1.9. bezahlt ist...!!

      Die Kohle fehlt mir nicht für die Miete, die zahle ich bereits seit Frühjahr O.o regelmäßig, sonst wäre ich schon längst rausgeflogen (ähem nee, bin ja noch gar nicht eingezogen lol...) bzw. als Mieterin gekickt worden... mit meinen neuen Vermietern ist da nicht gut Kirschen essen... das Geld fehlt mir für den UMZUG (von was schreibe ich denn die ganze Zeit??? grrrrmpff)... wenn ich "einfach machen" könnte, säße ich mit den Kollega schon seit 9 Stunden im Auto!!;)

      Aber ich habe noch Hoffnung, der Tag heute war GsD so schlecht nicht und jetzt gleich will noch einer kommen... surprise...

      Löschen