Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 13. August 2017

Kleiner Gruß zur Nacht...

So, Ihr Lieben:) wir haben jetzt Mitternacht ein Uhr halb zwei früh, und ich dachte mir, bevor ich schlafen gehe (was noch nen Moment dauert, muß die Bude noch klar machen, packen und duschen), schreibe ich Euch noch ein paar Zeilen vor, die ich dann in der Früh blogge, bevor ich mich hier vom Acker mache mit den Kollega...

Habe das Gefühl, dass ich momentan ein bischen vorsichtig sein muß, was ich hier schreibe, denn es könnte sein, dass mein aktueller Vermieter mitliest... das habe ich mir schon mehrfach gedacht. Kann aber auch sein, dass ich total spinne, denn andererseits gerade dann, wenn der hier wirklich mitliest, muß er zwangsläufig manche Dinge verstehen, die er offenbar nicht im Ansatz kapiert, wenn er nicht total vernagelt ist... Dinge, die meine Arbeitsweise betreffen und die einen GRUND haben, weshalb ich sie mache, wie ich sie mache... und die der eben nicht versteht, und die den in den letzten Tagen zunehmends aggressiv bis unverschämt mir gegenüber werden lassen...

Unter normalen Umständen würde ich mir die Sprüche, die der mir in den umittelbar letzten Tagen reindrückt, von niemandem bieten lassen und defintiv kontern, und das nicht zu knapp, aber leider bin ich hier bekanntlich, wie inzwischen der letzte Blogleser mitbekommen haben wird :D,  nur so eben gerade geduldet, mit Option auf jederzeitigen Rausschmiß, und muß deshalb den Bückling machen, a*schkriechen und schleimen... und meine Zunge in Zaum halten. Traurig, aber wahr.

Naja, ich weiß es eben nicht... und deshalb blogge ich diesen Post besser, wenn ich in den Klamotten und startklar bin und meinen letzten Kaffee in dieser Wohnung schlürfe... denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: hier her komme ich nicht mehr zum Arbeiten!!!


Das ist echt die Region mit den meisten kaputten Typen, in der ich je angeschafft habe, denke ich. Kollegin S. sieht's ja genauso, als wird's so sein... (übrigens kann ich da auch noch ein paar Mails von diesen Idioten nachlegen, da fallt Ihr vom Glauben an die Menschheit Männerwelt ab, ehrlich!)

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, auch mein allerletzter Tag hier war leider für den Allerwertesten... hat wirklich niemanden interessiert, dass ich hier heute den letzten Tag bin. Das hatte ich auch so annonciert. Bzw. einen einzigen lol hatte es interessiert, und der kam dann heute Vormittag aufgrund der positiven Bewertungen, die ich in dem Anzeigenportal habe... nicht schlecht! Später kam noch ein Stammgast, aber der kam nicht auf die Annonce, sondern weil er meine Nummer abgespeichert hat. Der Stammi, der gestern auf der Autobahn festsaß, hat sich leider nicht mehr gemeldet... ärgerlich.

Ich werde morgen früh also ca. 110 Euronen Anzahlung auf die Wochenmiete (450 Euro) leisten können... ich hoffe, das geht gut!

Ich denke zwar, dass der Vermieter mich in die Wohnung reinlassen wird, da ich zumindest ein bischen Geld dabei habe (besser als gar nichts :-/ ) und er mich auch kennt, und auch als sehr zuverlässig kennt. Da gab es nie Probleme mit der Miete oder so. Aber beschwören wollte ich es wiederum auch nicht.

Ich will jetzt einfach davon ausgehen, dass alles so klappt wie geplant, sonst würde ich nicht hinfahren... aber natürlich reist wieder die Angst im Nacken mit... zumal ich auch unter dem Druck stehe, das Auto morgen Mittag wieder abgeben zu müssen! Naja, aber bringt jetzt auch nix, mir darüber 'nen Kopf zu machen, ich muß hinfahren... und dann sehen wir weiter. Werde mich wohl mal im Vorfeld auf ein paar krasse, derbe Sprüche gefaßt machen beim Check In...

Ich scheine hier doch, wie ich es geahnt habe, i.wie unter Beobachtung zu stehen. Der Vermieter kam irgendwann am Nachmittag oder frühen Abend kurz rüber und gab mir einen Zettel mit seiner Paypal-Mailaddi. Darum hatte ich ihn gebeten, damit ich meine offene Miete hier per Paypal abstottern kann, wenn ich es kann. Als er ging, drückte er mir noch den Spruch rein, dass es ja gar nicht stimmen würde, dass ich hier keine Gäste hätte... O.o 

Ich hab' den angeguckt wie ein Auto... was er mir damit jetzt sagen wollte?? Dass ich ihn verarsche und hier die Kohle scheffel, Reichtümer ansammle und einfach nur keinen Bock habe, die Miete zu zahlen oder was??? :O Schaute ihn also dementsprechend auch etwas irritiert an... was ich hier diese Woche verdient habe, habe ich ja gebloggt... er meinte dann, dass ich ja heute einen Gast gehabt hätte... O.o

Ähem ja, ich habe heute Vormittag tatsächlich mal einen (1) Gast (!) gehabt... !!??? Was wollte er mir damit sagen...?

Ich hatte mich heute zuvor noch gar nicht mit dem unterhalten, und nichts anderes behauptet oder so...?

Ich habe den nur heute Mittag irgendwann für ne halbe Minute gesehen, weil er mir  irgendwelchen Papierscheiß vom Finanzamt rüberbrachte, den ich ihm ausfüllen sollte. Wir haben drei Worte zum Thema Finanzamt gewechselt und sonst haben wir gar nicht kommuniziert. Der ging dann auch gleich wieder.

Ja, heute hatte ich also zur Abwechslung mal wieder einen Gast lol... gestern hatte ich keinen!! Und vorgestern hatte ich einen 60er Gast, von dem ich ihm 50 Euronen abgedrückt habe... !!?

Manchmal bin ich ja echt Spätzünder und erste ne ganze Weile später habe ich gerafft, dass er wohl gerne die Kohle von diesem Gast von mir bekommen hätte...!!!!

Ich hätte kotzen können, ehrlich...

Der hat mich quasi hingestellt, als sei ich ein Betrüger, als wolle ich ihn bescheißen... natürlich verstehe ich das, dass der seine Miete haben will. Gar keine Frage. Aber offenbar scheint ihm der Ernst der Lage hier nicht bewußt zu sein oder der denkt, ich untertreibe, wenn ich ihm sage, ich verdiene hier nichts...

Ich will wirklich nichts gegen den Vermieter sagen, auch wenn der mir in den letzten Tagen leider zunehmend "blöd kommt" und auch verbal übergriffig wird und sich in Dinge einmischt, die den nun wirklich mal absolut GAR NIX angehen, denn ich kann ja froh sein und echt dankbar, dass der mich noch nicht mit Sack und Pack und Hunden vor die Tür gesetzt hat... also, da gibt's auch ganz andere! Aber Fakt ist dennoch, dass ich hier in den gesamten 4 Wochen NUR dafür gepoppt habe, dass der ein gutes Leben hat durch meine Mieteinnahmen und für nichts sonst! In den ersten drei von vier Wochen (und JEDE Woche war hier scheiße!) hat der IMMER seine Miete von mir bekommen... von daher find' ich das schon derbe,  dass der mir am liebsten nicht mal einen Gast für mich selbst lassen würde...

Hätte mich echt aufregen können, und tue es im Grunde jetzt auch noch, aber nicht mal das steht mir ja in meiner Situation zu...

So, da es jetzt aber inzwischen schon fast halb zwei ist, sende ich diesen Blogpost jetzt doch mal ab. Jetzt wird Vermieter nicht mehr am PC hocken und ggfs in meinem Blog lesen... falls er das überhaupt tut.

Oh man, eigentlich wollte ich noch Menge Dinge erledigen, aber ich bin einfach hundskaputt und mental total erschöpft... und habe jetzt noch anderthalb Stunden zum Schlafen, dann muß ich wieder aufstehen um drei Uhr... also werde ich mir jetzt erst mal powernappingmäßig ein Mützchen Schlaf holen...!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen