Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 10. August 2017

Seuche weiche....

Man ey, ich bin so angepißt... diese Sodom & Gomorra-Zustände in der Prostitution haben wir diesem ganzen osteuorpäischen Geschwapse nach Deutschland zu verdanken... das ist doch echt zum Erbrechen.  Das gab es vorher nicht und hätte nie erlaubt werden dürfen und von vornerein im Keim erstickt werden müssen. Diese ohne Gummi-Scheiße bekommt man doch auch durch das ProstSchG nicht mehr raus... ätzend ist das. Da liegen viele Versäumnisse beim Staat, der jetzt kurioserweise versucht das Ruder rumzureißen, wo es Jahre zu spät dafür ist... da ham' die wohl gepennt, wa'!??!!

War richtig froh, dass es vorhin mal geklingelt hat...!!! Bin sogar zur Tür, obwohl ich niemanden erwarte... in den letzten Tagen mache ich sogar das wieder! Auch wenn ich diese Läufer-Scheiße hasse wie die Pest, wißt Ihr ja... das gibt nie was Gutes, immer nur Streß und Frustation. Ist ja auch klar, das ist im Ende nix anderes wie Straßenstrich-Gefeilsche, bloß in der Butze...

Opa kam rein, war auch geneigt bei mir zu bleiben. Kannte die Adresse... da hier sonst viele junge tabulose osteuropäische Frauen in der Wohnung sind, und er sicherlich nicht unbedingt mich hier in der Wohnung erwartet hat, fragte ich gleich zu Beginn mal freundlich, ob ich denn was für ihn tue könne...

Als der Sack meinte "Ja, wenn wir uns einig werden..." war mir schon klar, dass der OHNE GUMMI will...

Ich mach' den Scheiß schon so lange, ich weiß das einfach, wenn die so was von sich geben.

Hatte natürlich gehofft, ich täusche mich, und hab' ihn mit reingenommen... aber NATÜRLICH wollte Opa OHNE GUMMI....

Ich hab' den nicht beschimpft etc.pp. sondern noch Süßholz geraspelt und ihn versucht, doch noch auf "mit Gummi" zu ziehen, aber keine Chance...

MAN, PISST MICH DAS AN...!

Das erste potentielle Geld seit zwei oder drei (?) Tagen und DANN SO NE SCHEISSE!

Ist das ätzend...

Nachdem ich heute Nacht noch mit den Hunden quer durch die Stadt zur Sparkasse gelaufen bin, um meine letzten 85 Euronen in bar aufs Konto einzuzahlen am Einzahlungsautomaten, damit das wenigstens mit dem Leihwagen klappt (geht ja nur über Kontozahlung, Barzahlung geht nicht), hocke ich hier noch mit knapp 2 Euro im Portemonnaie muhahaha... :D :D :D und Kippen gehen auch zur Neige...

Herrgott, ist das mal wieder ne EXTREMSCHEISSE...!

Letzte Woche habe ich noch ein paar Euro für den Tierschutz gespendet... dachte, das werde ich mir wohl leisten können, für die Ärmsten der Armen, denen es noch beschi**sener geht als mir... und vielleicht auch gutes Karma... vielleicht bekomme ich vom Schicksal was dafür zurück, wo ich selbst nicht auf Rosen gebettet bin und so... aber schaut nicht wirklich danach aus...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen