Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 16. August 2017

Puh, die Wochenmiete ist geknackt...!!!! :-))))

Ihr Lieben:) Andrea proudly presents: die shice abgefu**t hohe Wochenmiete... puh!!! Ich hab' sie in der Kasse!^^ Ommmmmm...

Fuck yeah....!!! =) :D :-)))
Mannometer, da fällt mir ein Felsbrocken von der Seele, ehrlich...! ;-) Wird meine monetären und moralischen UnterstützerInnen :-) sicherlich freuen zu lesen...

Bin wieder "da", zurück in der Terminwohnung, die ich sehr mag... und so, wie ich sie kenne... die Psycho's habe ich überstanden, die liebe Sonne lacht, die dogs schlummern selig (meine kleine Hündin liegt auf dem Balkon und läßt sich die Sonne auf's Fellchen scheinen :-) ), die Miete für diese Woche ist im Kasten, und nun hoffe ich, dass ich schön einen netten, normalen Gast nach dem anderen machen kann... toi toi toi! ;-)

Jetzt geht's an die Wochenmiete für die kommende Woche, sind ja zwei Wochen hier in dieser Wohnung, einen kleinen Teil dafür habe ich auch schon drin... dann kann ich hier schon mal ein ganzes Stück weit aufatmen... und dann geht es auf diesem Termin an die Rückzahlung an B., D. und S. und ich muß eigentlich zusehen, dass ich mir ca. drei Tage abzweige, um irgendwie den Umzug ins neue Zuhause zu machen...

So, jetzt bin ich ein klein wenig entspannter, und Vermieter kann kommen und den Rest Miete abholen...

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Jo,das war das Black Forrest Landei mit dem Kommi.
    Ansonsten...schön,das deine Wochenmiete drin hast. Mir rollt es trotzdem vor Wut schier die Fussnägel auf. So ein Berg Geld,von dem du nichts hast. Dann gleich weiter arbeiten für die nächste Wochenmiete. Die Schulden vom Vormieter müssen auch noch verdient werden.Ein riesen Finanzloch und du ackerst und ackerst für die hohen Mieten.
    Wobei die Vermieter nicht mal den Anstand haben,in ihre überteuerten Butzen eine Waschmaschine reinzustellen.
    Diese Scheisseimer von Vermieter gehören grad ins Loch gesperrt,bei Wasser und Brot.
    Was die BRD Gmbh nicht alles möglich macht mit ihren laxen Gesetzen.Echt staune.
    Jeder bedient sich an Frauen wie dir..
    Was früher die Zuhälter waren,sind heute die Vermieter.
    Im Wandel der Gesetzgebung rund um die Prostitution hat sich manches ereignet.Eine Verbesserung für die Frauen ist aber nach wie vor nicht in Sicht.
    All die Mäuse,die du bis heute abgedrückt hast,hätten wohl ein schönes Wohnmobil gegeben.Mit allen Vorteilen....
    Ach.Mist.
    Wir sind ja schon weit in der BRD. Die Prostitution als legaler Beruf.Zahlt Steuern,Wuchermieten,ect. Nur Kreditwürdigkeit schein nach wie vor nicht gegeben.
    Bin ja selbst eine zu arme Wurst,um dir helfen zu können.
    Bin am Carport bauen u. obwohl soviel selber grabe und schaufle,betonier und tu und mach,wachsen die Miesen auf der Bank.
    Schlicht,weil das Material so teuer ist.
    Aber musste jetzt sein,weil langsam zu alt werde,die Karre im Winter aus dem Schnee auszugraben.
    Aber wenn ich ein reicher Sack wäre und hier mitlesen würde,dann wäre mein erstes soziales Werk,dir ein Wo- Mobil hinzustellen. Nur damit der Nepp mit der Miete mal aufhört.
    Dir endlich das bleibt,was dir und nur DIR zusteht.
    Man wird ja mal träumen dürfen,von einem Wunder.
    Freu mich,das du dich freust.
    Strahlst aus jedem Knopfloch,das endlich die Miete zusammen hast.So optimistisch wie du das Ganze siehst,immer wieder Mut und Tatkraft zusammenraffst...dafür muss ich dich schon sehr bewundern.Selbst Cassius Clay hätte vor dir sein Mützchen gezogen.MfG.
    Also...wenn hier einer Mäuse hat und grad nichts beseres zu tun hat. Leute spendet,spendet,spendet!!
    Gibt ein gutes Karma.

    AntwortenLöschen