Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 22. August 2017

@black forrest :D

Bist freigeschaltet;) mußt nur noch meine Einladung ins Blog annehmen, die ich Dir geschickt habe^^

Die Mail kann möglicherweise im Spam-Postfach gelandet sein, war vorhin bei einer hotmail.de-Adresse auch so, mit googlemail kommt es im normalen Postfach an :)

DU brauchst KEINE Schutzgebühr zahlen!!! :))))

Du hast den Kollega und mir in der Not ein vorübergehendes Obdach angeboten, das ist mindestens genauso viel wert wie Spenden und Leihgaben!;)

Schutzgebühr nehme ich nur von Bloglesis, die mich noch nie irgendwie unterstützt haben...

In der VIP LOUNGE könnt Ihr auch kommentieren ohne Freischaltung;)


P.S. Hatte Deinen Kommi aus Versehen gleich freigeschaltet, hab's aber nach ner halben Minute gerafft, dass da Deine Mailaddi steht und hab' ihn rasch wieder gelöscht :p

Ich hab' genau so einen alten klapprigen Läppi mit XP drauf, fehlen auch schon Tasten und ich brauch' ne externe Tastatur lol hängt sich gerne mal auf, wenn ich zu viele Seiten offen habe... aber bin froh, dass ich den habe.

Andrea

2 Kommentare:

  1. lol,habe auch eine Tastatur dranhängen. Weil die Tasten nicht mehr lesbar sind.Herzlichen Dank für den Zutritt in die VIP Lounge. Da kommen so Wälder wie ich sonst ja nie rein:-)))
    Zum Glück hast meine Mail Adi nicht veröffentlich.
    Hab jetzt schon Stress.Gestehe,das enorm viel Gewinnspiele im Net gemacht habe.Ziel war: Gewinn eines Autos...träum.
    Dann das Ding verkaufen und tätä..wäre dein u. mein Problem gelöst .Aber war nix,ausser jeden Tag 200 Werbe Spams.Von Wein Angeboten bis Brillen,Gesundheitsschlappen bis Inkontinenzeinlagen und Potenzmitteln wurde alles angeboten.
    Nur nix Auto:-)) Alles Scheisse deine Emma,abwinktz.

    AntwortenLöschen