Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 20. August 2017

Hundehaarallergiker

In den ersten beiden Tagen hier in der Wohnung hatte ich ja wirklich krasse Freaks, die mir durch die Bude gelatscht sind... weiß jetzt gar nicht mehr, wie viele das wirklich waren, aber ich habe das Gefühl, dass viele weggegangen sind und das i.wie alles "Hundehaarallergiker" lol waren...

Naja, überhaupt fuhr hier ja die ersten beiden Tage der Irrenbus vorbei, bis das schlagartig aufhörte... aber vielleicht war das auch irgendwie meine eigene negative Energie, die ich aus dem letzten Terminmonat von diesem bockstieren Horrortermin hinter mir hergezogen habe... k.A., vielleicht gibt's ja so was? 

Jedenfalls habe ich mir, glaube nach dem zweiten Tag hier, angewöhnt, jeden Gast, der einen Termin vereinbart hat, am Telefon zu fragen, ob er 'ne Hundehaarallergie hat...^^

Seitdem sind ALLE geblieben und kein einziger ist mehr weggegangen!

Und alle vereinbarten Terminen kamen auch hier an...

(bei einem einzigen Gast hatte ich das vergessen zu fragen, der kam recht spontan, aber der hatte selbst nen Hund und kein Prob mit den Kollega)


Ich glaube, das macht unheimlich viel aus, wenn ich die am Telefon drauf vorbereiten kann, dass hier eben auch zwei Hunde sind...

ist vermutlich für die Typen ein Unterschied, ob sie nichtsahnend herkommen, schon geil sind, mich in Gedanken schon ausziehen blablubb und sich schon im Moulin Rouge im Separée wähnen lol oder so ähnlich... UND DANN hier in die Bude reinkommen, und machen erst mal ne Vollbremsung, weil das eben zum einen nicht das Moulin Rouge ist :D sondern ne zweckmäßige aber doch sehr einfache 1 Zimmerwohnung, UND weil da erst mal ZWEI HUNDE SIND, mit denen sie nicht gerechnet haben und die sie nicht kennen, der Rüde ja jetzt auch nicht gerade klein und auch meine "kleine" Hündin nicht gerade ein Kleinhund... ODER ob sie sich vorab drauf einstellen können, dass hier sehr liebe, brave, ruhige Hunde sind, die sich nichts aus dem Besuch und unseren Aktivitäten auf der Matratze machen und die kein Problem mit nix haben und Gäste gewöhnt sind...

Denke wirklich, wenn das die Männer vorbereitet "trifft", ist es okay, wenn sie reinkommen und sehen und erleben, es ist wie angekündigt, die Hunde sind superlieb und ruhig und stören sich überhaupt nicht an ihnen... dann haben sie keinen "Schockmoment", der sie erst mal verunsichert, weil sie das nicht zuzuordnen wissen...

Da frage ich jetzt bei jedem nach, ob der eine "Hundehaarallergie" hat... wenn jemand große Angst vor Hunden hat, weiß er dann auch gleich, dass er gar nicht herkommen braucht, weil ich die beiden eben nicht separieren kann... aber das hatte ich eben jetzt seitdem noch nicht...

Im Gegenteil, ich hatte sogar vereinzelte Gäste, die sagten, dass sie zwar nix gegen Hunde haben, sinngemäß aber auch nix dafür, weil sie einfach nie Kontakt mit Hunden hatten, und die haben sich am Ende alle sehr positiv und lobend über die braven Kollega;) geäußert, die man "nicht hört und nicht sieht", und hatten dann gar kein Problem mit denen... wahrscheinlich hauen solche Typen tendenziell ab, wenn sie "ahnungslos" in die Wohnung kommen und vielleicht eh ein bischen unsicher sind...

Gut, dass ich das jetzt so handhabe...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen