Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 23. August 2017

Laufhaus....

Jo, komme mir am Morgen schon wieder vor wie im Laufhaus... O.o ^^ um kurz vor neun hat der erste Guckwichser geklingelt, soeben der zweite...

oder es ist ein und der selbe, der sich auf diese Weise seine Zeit vertreibt lol k.A.

hab' nicht durch den Spion geschaut, da ist jede Bewegung (Richtung Tür :p) überflüssig, das sind IMMER nur Blabla-Typen...

Macht echt keinen Spaß, morgens beim zweiten Kaffee zu hocken und dann hast du die Hirnis gleich in der Früh schon wieder vor der Tür stehen... O.o

Ist echt wie im Laufhaus, ätzend.

Naja, aber in Bälde werde ich die Typen von der Backe haben, wenn ich mit diesem Terminmist aufhöre. Dann gibt es ALLES nur noch Akontozahlung bei mir;) selbst die Adresse! Ich mache keinen Handschlag mehr, nicht mal mehr ne Türklinke in die Hand nehmen oder nen Knopf an der Klingelanlage drücken, ohne vorher anteilig dafür bezahlt worden zu sein!;))

Dann hat sich das mit diesen kranken Typen erledigt...

Macht mir aber auch ein bischen Hoffnung, dass die Haustür offen ist :D ... (allerdings kann es auch sein, dass der Typ sich ins Haus geklingelt hat und ihm evtl. vorher eine Kollegin geöffnet hat, und der jetzt hier rumschleicht auf den Gängen...)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen