Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 25. August 2017

Feierabend...

Zumindest für heute... 1 einzigen Tag habe ich hier nun noch vor mir... und ich kann ganz offensichtlich auch diesen Termin als totalen Schuß in den Ofen abhaken... es ist einfach NUR NOCH zum Kot*en und ich bin echt MAßLOS angepi*t... hab' gar keine gemäßtigten Worte mehr, um das noch i.wie zu beschreiben... :-( Wieder NUR gef'ickt, damit der "Vermieter" ein gutes Leben führen kann... (der dürfte ungefähr in meinem Alter sein, jedenfalls nicht viel älter, und hat mir erzählt, dass er in 2018 in Rente geht lol seine Kinder führen dann seine Geschäfte weiter...).

Hab' hier wirklich restlos die Schnauze voll, und bin einfach nur noch froh, wenn wir hier übermorgen wegkommen, die Kolkega & ich...

Das ist wirklich unglaublich, dass das selbst hier in dieser Wohnung in der zweiten Woche so scheixx stier war... ich war wirklich so guter Dinge nach der vergangenen Woche hier in dieser Wohnung...

Bislang war diese Wohnung immer eine meiner Lieblingswohnungen, obwohl sie nix Besonderes ist, eigentlich keinen Komfort hat, klein ist und schei* teuer. Aber hier hat IMMER die Kohle gestimmt...

Nur jetzt, wo es ein Mal im Leben wirklich drauf ankommt, nicht lol.... (das ist schon fast zum Lachen).

Eine meiner besten Wohnungen ist binnen einer einzigen Woche zu meiner Alptraumwohnung geworden... so schnell kann es gehen!

Letzte Woche noch mehr als 1000 Euro in dieser Wohnung verdient, was jetzt sicherlich kein Superverdienst ist, aber heutzutage ist es auch nicht so grottenschlecht... und in dieser Woche habe ich am 6. Tag nicht mal annähernd meine Wochenmiete wieder drin!!!

Ehrlich, ich rechne hier morgen, am letzten Tag, auch nicht mehr mit viel... im Grunde wäre ich realistisch gesehen schon froh, wenn ich hier morgen noch zwei halbwegs gute Gäste machen kann oder so...

Tja, diese Wohnung hat mich richtig, richtig abgefuckt, und mit dem Umzug am Wochenanfang, das hat sich wohl erledigt...

Habe hier nur noch GESTÖRTE MÄNNER um mich rum... heute hatte ich wieder ewig lang den Blumen-Stalker an der Backe, am Telefon und vor der Tür und nen weiteren Stalker, der auch schon länger als Psycho in meinem Handy eingespeichert ist und nen Haufen anderer Vollidioten.  Habe in der VIP LOUNGE schon ein kleines privates Update gebloggt, und hab' jetzt echt keinen Bock mehr, die ganze Scheixxe hier noch mal aufzubröseln... jedenfalls nur gestörte A*schlöcher, Versetzer, Verarscher... nix Normales. Es ist extrem krass, das scheint momentan wieder ne Pandemie zu sein, ehrlich...

Obendrein sind wir hier quasi in dieser Butze eingesperrt, mein "Klopapier-Trick" ist aufgeflogen und seit heute ist die Haustür geschlossen, auch wenn ich Klopapier ins Türschloß friemel; hätte Bock, mir ne Tafel Schokolade oder ne Flasche Wasser aus dem Auto zu holen, aber komme nicht mehr ins Haus.

Naja, ich hör' jetzt auf zu jammern... jedenfalls bin ich RESTLOS angekot*t... und hoffe, dass ich es bis Weihnachten schaffe, umzuziehen LOL..... hätte ich wenigstens nur zwei Drittel verdient, von dem, was ich hier letzte Woche hatte, wäre die Sache in trockenen Tüchern gewesen...

So, ich glaube, ich höre jetzt mal hier im öffentlichen Blog auf zu bloggen, kommt ja momentan eh nix bei rum außer Jammerei, und gebe Laut, wenn ich es "geschafft" habe... wann auch immer das sein wird O.o denn momentan gibt es ja einfach nichts zu bloggen, was neu wäre... habe mir heute mal erlaubt, das Telefon nach 14 Stunden auszuschalten, obwohl ich mir das eigentlich gar nicht leisten kann lol

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen