Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 17. August 2016

500 EUR für ein 1 Zimmer-Kabuff...

Es wird wirklich immer unverschämter, was die Mieten für die Terminwohnungen anbetrifft, je weiter man sich umhört... und immer wenn ich denke, das Ende der Fahnenstange müßte doch mal erreicht sein, werde ich noch eines Besseren belehrt... O.o

Den Vogel hatte ja bislang die Knastzelle im Nutten-Discounter abgeschossen, mit 450 Euro Wochenmiete für max. 16 qm...

Auf der Suche nach drei Wochenterminen, die ich in diesem Jahr noch benötige, ist mir vorhin sage und schreibe eine wohl kaum größere Kammer für 500 Euro (!) Wochenmiete angeboten worden...:O O.o manchmal kann man's echt kaum fassen!

Hat sich dann rausgestellt, dass das i.wie ein Zimmer in einem Hotel oder einer Pension ist... in die ich hätte obendrein auch noch ganz offiziell einchecken müssen!! O.o

Sowas erfährt man dann rein zufällig "nebenher"... wenn man so geistesgegenwärtig ist und die richtigen Fragen stellt, oder das Gegenüber am Telefon sich mehr oder weniger verklappert... ansonsten wird man mit den Gegebenheiten konfrontiert, wenn man auf dem Termin ankommt...

Mensch echt ey, es gibt so verdammt viele Arschlöcher unter den Betreibern... die schlimmsten sind oft ehemaligen Nutten oder deren "Partner"...!

Die Ex-Nutte, die mir die 500 Euro-Kammer andrehen wollte (das wäre wohl so'n Loch wie die Knastzelle gewesen, wo ich nicht mal die Hunde in einer Küche oder so separieren könnte) , meinte dann, als ich ihr sagte, dass ich fünfhundert auf keinen Fall zahlen werde, dass sie aber so viel nehmen müsse, weil sie selbst schon 1000 Euro Miete dafür zahlt...

Mit anderen Worten, die verdient nix mehr (ich kenne diese Frau, aber sie weiß nicht, dass ich sie kenne ;-) ), hat dreißig Jahre geackert, und versucht jetzt anderen Nutten auf blöd die Kohle aus der Tasche zu ziehen, mietet Buden an und vermietet sie teuer weiter...

Selbst WENN das stimmen sollte, dass SIE 1000 Euro für die Kammer im Monat zahlt, weshalb sollte ICH dann so blöd sein, und die Bude für 500 Euro Wochenmiete von der mieten, wenn ich sie für maximal 250 Euro direkt in dieser Pension oder dem Hotel, whatever, buchen kann???? O.o

Für wie blöd halten uns manche Vermieter eigentlich????

Das ist auch wieder so'n Ding, was NUR deshalb möglich ist, weil in Deutschland so viele Ausländerinnen OHNE Sprachkenntnisse und OHNE Verstand (!) anschaffen!!! Nur dadurch konnten die Preise so in die Höhe getrieben werden!!! Muß man einfach mal so sehen, wie es ist...


Naja, brauche noch drei Termine, und die suche ich mir morgen in Ruhe... möchte ein vernünftiges Appartement für meine Kohle haben...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen