Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 14. August 2016

Geilomat :-))

Kaum zu fassen, das ist hier eigentlich voll das Kaff :-))) respektive ein kleines, total idyllisches Städtchen^^... und die Typen kommen sogar Sonntag früh pimpern... :O :D

Der Erste kam, kaum dass ich den Laden aufgemacht hatte, um kurz nach zehn in der Früh... vor der Arbeit :-) sehr geil, jetzt muß ich nicht mal mehr 300 Euronen Miete für kommende Woche erpoppen... die sollte ich eigentlich heute oder spätestens morgen zusammen mit der Wochenwerbung reinbekommen...

Hatte ich echt noch nicht mit gerechnet... dachte, Sonntagmorgen, da kann ich gemütlich hier rumtrödeln :-) da geht noch niemand in den Puff... sind die ganzen Ehefrauen und Freundinnen ja für gewöhnlich auch daheim, und an einem Sonntagmorgen finden die Typen halt eher schlecht ne Ausrede, um außerhäusig poppen zu gehen... aber siehe da...^^

Wollte dann mit den Kollega gassi gehen, standen schon an der Wohnungstür und wollten gerad' raus, klingelte der Nächste :O der Erste war kaum zur Tür raus... :D ...

Den habe ich aber auf ne halbe Stunde später vertröstet, auch wenn es sicherlich gut gewesen wäre, die Kohle mitzunehmen, aber das konnte ich meinen Hunden echt nicht antun... zum einen mußte die beiden wirklich mal, und zum anderen hatten sie sich schon total gefreut, dass wir jetzt rausgehen^^ standen ja schon in den Startlöchern...

Kaum waren wir zurück, klingelte der Nächste... das war aber von vornerein ein Guckerarsch. Der hatte von vornherein nix anderes im Sinn, als mich zu belästigen und nur zu glotzen... wie gesagt: gequirlte Scheiße unter der Schädeldecke... ;-)

Manchmal sind das auch einfach nur Typen aus anderen Läden, die glotzen kommen... bzw. Typen von anderen Nutten, die nix verdienen. Die schauen sich dann mal die "Konkurrenz" an... wobei die meisten Guckwichser, einfach nur Hobbyguckwichser sind und sich so ihre Freizeit vertreiben. Aber der hier konnte gut aus nem anderen Laden gewesen sein... kein Lude oder so was, eher ein Ehemann oder Partner ner anderen Nutte... aber weiß man nicht... kann auch nur ein gewöhnlicher Depp gewesen sein lol


Bin hier alles in allem wirklich gut drauf, und uns dreien geht es gut... heut' früh bin ich zwar bischen genervt, weil ich einfach unheimlich gerne mal nen freien Tag hätte, aber bin trotzdem gut drauf und mir geht's hier mental deutlich besser als auf den letzten vier Terminen... Akku läd sich auch zunehmends auf :-)) also, im Moment gibt's im Grunde nur Positives zu berichten...


Also, Ihr Lieben so long... und genießt Euren Sonntag, wenn Ihr zu den Privilegierten gehört, die heute nicht arbeiten müssen :-) (ich beneide Euch!) ... und genießt ihn auch, wenn Ihr arbeiten müßt, wir drei tun es auch... ! ;-)))


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen