Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 15. August 2016

SIE kämpft mit den Folgen einer Abtreibung - ER geht in den Puff... !

Toll, oder? O.o Hat mir der letzte Gast erzählt... er rechtfertigte es damit nach dem Vögeln vor sich selbst, dass er zu mir gekommen war... wäre ja kein fremdgehen...

Keine Ahnung, wie er überhaupt darauf kam oder weshalb er mir das erzählte... waren eigentlich schon dabei, uns an der Zimmertür zu verabschieden... aber i.wie hat der das wohl für sich selbst gebraucht, für sein Gewissen... seine Frau wollte momentan keinen Sex, hätte ne Abtreibung gehabt... noch schlimmer, nach der Abtreibung des ersten Kindes stellte sich raus, es waren zwei... Zwillinge... wenn ich es richtig verstanden habe, eins abgetrieben, das andere bei der Abtreibung verstorben... naja, die Frau hat wohl erst mal genug von Sex und ihr Päckchen damit zu tragen... deshalb geht ER in den Puff! Natürlich heimlich, ohne das Wissen und Einverständnis seiner Frau... weil ER geil ist und Sex "braucht"! O.o

Ehrlich, ich hätte kotzen können!

Habe ich ihm natürlich nicht gesagt... weshalb auch. Geht mich nix an und ich kenne die Frau ja auch nicht... die ich weiß Gott nicht um ihren Gatten beneide! Und ihn werde ich auch nie wiedersehen...

Hab' nur meinen Job gemacht... hab' ihn dann noch bestätigt, nein, nein, natürlich kein Fremdgehen, und sind ja fast alle verheiratet oder liiert (was ja auch wirklich der Fall ist), blablabla... und hab' ihm noch nen schönen Tag gewünscht... und gelächelt.

Aber innerlich habe ICH abgekotzt...

Ich meine nicht die Hure Andrea, sondern die Person, der Mensch Andrea... ich eben.

Was für ne krasse Scheiße... SIE kämpft mit den Folgen einer Abtreibung, und IHM fällt nix Besseres ein, als in den Puff zu rennen und dort ne andere Alte zu poppen, weil ihm der Schwanz steht!!! (der hatte übrigens zwei gesunde Hände...!!)

Ist das nicht widerlich... ?

Wenn ich mich nur mal für Bruchsekunden in die Situation der Frau versetze, wäre das für mich der absolute Todesstoß meiner Liebe und auch meiner Ehe... schlimmer geht's doch fast nicht mehr... außer der Kerl poppt ne andere, während die Gattin gerad' im Kreissaal liegt und das gemeinsame Kind entbindet oder so... O.o

Echt heftig... ich weiß schon, weshalb ICH nie wieder einen Kerl in meinem Leben dulden werde... ach was, nicht mehr dulden werde, nicht mehr ertragen könnte!!!!

Andrea O.o

1 Kommentar:

  1. Danke für diesen interessanten Einblick in menschliche Abgründe und danke für die angemessene und sachliche Bewertung des Verhaltens dieses "Gastes". Vielleicht hätte es ihm sogar gesagt werden sollen.

    Weshalb ich schreibe, ich versuche gerne das Denken anderer zu verstehen, aber da ist ein Punkt bei dem es bei mir echt hakt:

    "hab' ihn dann noch bestätigt, nein, nein, natürlich kein Fremdgehen, und sind ja fast alle verheiratet oder liiert (was ja auch wirklich der Fall ist),"

    Mit welchem Gedankengang begründet man bzw. die "Gäste" das vor sich selbst, dass obwohl sie Sex mit einer anderen Frau haben, das kein Fremdgehen ist?

    Hieße ja, dass z.b. wenn einer eine Hure vom Straßenstrich einsteigen lässt, die hinter die nächste Ecke fahren und dann als sie gerade dabei sind kommt zufällig die Ehefrau daherspatziert, er dann ihr während er auf einer anderen Frau ist "reinen Gewissens" sagen könnte "Nein, ich gehe gerade nicht fremd, also gibts keinen Grund dass du dich daran störst, lass mich hier also in Ruhe fertig werden".

    Was total lächerlich wäre, womit das ganze, es sei kein Fremdgehen, scheinbar keinen Sinn macht. Deshalb die Nachfrage, wie man sich das zusammenschustert, dass es kein Fremdgehen ist.

    AntwortenLöschen