Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 20. August 2016

Antwort auf einen Blogleser-Kommentar :-)

Antwort auf einen Kommentar von M. im Blogpost Eingetütet. No risk, just fun vom 18. August 2016:
Hallo Andrea :)

Aber hast du nicht Angst, wenn wieder länger und öfter hintereinander in den Wohnungen bist, dass es dann dort wieder schlechter läuft. Als du diese 3 Wochen in der einen Wohnung warst, lief es ja auch nicht mehr so gut wie beim ersten mal.

Ich drücke dir die Daumen,dass jetzt alles so läuft wie du es dir wünscht und du bald raus kannst aus diesem Leben. :)

LG M

Hallo M.,

ja, Deine Bedenken sind natürlich nicht vollkommen von der Hand zu weisen;) und darüber hatte ich mir ja auch Gedanken gemacht...

Aber was wäre eine wirklich akzeptable und auch irgendwo "lebbare" Alternative... ?

Mir fällt ehrlich gesagt nicht wirklich eine ein...

Ich denke inzwischen, dass das Risiko, in einer "Kaschemme" oder einer "Siffbude" zu landen, überproportional groß ist, nachdem ich zwei Tage lang auf Terminsuche war... und ich bin auch echt nicht bereit, diese Mietpreise zu zahlen, die ich im anderen Blogpost genannt habe...

Hab' die Termine jetzt so gelegt, dass ich nur hier in dieser Wohnung maximal zwei Wochen am Stück bin... und in den anderen Terminwohnungen immer nur eine Woche...

Ich hoffe einfach, dass es so funktioniert, wenn immer ein bischen zeitliche Distanz zwischen den Terminen liegt...

Fahre in diesem Jahr noch 4 verschiedene Terminwohnungen an... drei bekannte, eine neue... außer dieser hier nie länger als eine Woche, und dazwischen fahren wir dann auch immer mal für ne Woche nach Hause... ich hoffe, dass es auf diese Weise einträglich bleibt...

Natürlich kann ich mich auch täuschen (hoffe nicht! =) ), aber ich habe hier ein recht gutes Gefühl bei dieser Wohnung... zumal jetzt die zweite Woche genauso gut ist wie die erste... habe die Hoffnung, dass diese Wohnung hier ne halbwegs sichere Bank ist...

Der Vorteil hier in diesem Städtchen ist, dass es noch nicht so überlaufen mit Hostessenwohnungen ist...

Und die meisten Nutten sind eben auch hier junge Osteuropäerinnen, und die wollen meine Gäste nicht.

Habe hier praktisch nur deutsche Gäste und fast alle ab Mitte 40 aufwärts, viele aber auch schon im Rentenalter... die haben einfach keinen Bock auf Olga Popolga von der Wolga, mit der sie sich kaum unterhalten können aufgrund sprachlicher Barriere, und AO-Lana aus Rumänien, die ein hohes Seuchenpotential birgt... Würde ich "ohne"-Service anbieten, würden sie es möglicherweise auch in Anspruch nehmen, aber die Gäste sind hier wirklich angenehm und erstaunlich "vernünftig". Am Telefon gibt es vereinzelte, die danach gefragt haben, aber hier vor Ort in der Wohnung hatte ich, glaube ich, noch nicht eine einzige Nachfrage nach Französisch ohne Gummi...!

Das ist hier ein relativ kleines Städtchen, und ich kann es nicht mal wirklich ausschließen, dass ich in diesem Nest die einzige deutsche Hure bin... (beschwören wollte ich es nicht, aber es wäre ernsthaft vorstellbar =) könnte das mal spaßeshalber versuchen zu recherchieren anhand der Annoncen...), und das ist natürlich ein immenser Vorteil für mich... von daher bin ich echt guter Dinge. Und die anderen Wohnungen fahre ich eben nicht so oft an, und mit gebührenden Zeitabständen ;-)

Hab' mir auch überlegt, dass das Geschäft hier mit den Wochen dennoch etwas zurückgehen könnte, aber es läuft hier so gut  für mich, dass ich immernoch ein gutes, rentables Geschäft hätte, selbst wenn ich 500 Euro weniger pro Woche einnehmen würde... selbst dann würde ich immernoch gut profitieren... und dass das hier von 100 auf 0 geht, denke ich mal nicht... =) also wage ich es mal...

Lieben Dank für die guten Wünsche! ^^

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen