Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 19. August 2016

I feel good... ^^

Guten Morgen, meine lieben Bloglesi's! =) Ich hoffe, Euch geht es gut! Das Wochenende naht! :-)))

Ich liebe das Wochenende und mein Lieblingswochentag ist von je her der Sonntag (Freitag ist aber auch gut, weil da das Wochenende beginnt... hehe). Das macht zwar in meinem Falle eigentlich gar keinen Sinn :-) da ich ja an sieben Tagen in der Woche arbeite, und das schon seit vielen Jahren, aber trotzdem kann ich mir nicht abgewöhnen, Wochenende toll zu finden... ist halt so ne Gefühlssache... =)

Außerdem ist es ein toller Tag und die liebe Sonne lacht... wir sitzen in einer Wohnung, in der es uns allen dreien supergut geht und es gibt endlich real Licht am Ende des Tunnels... was will man mehr!? :-)


Bin einfach so happy hier, also wie man den Umständen entsprechend auf einem Termin (und generell bei der Arbeit hahaha :D ) happy sein kann... ;-) und ich spüre wirklich, wie es mir hier täglich besser geht...

Bischen mehr Bewegung in der Früh täte uns dreien gut, etwas ausgiebigere Gassirunden, und bischen gesündere Ernährung :-)) (vielleicht mal so'n paar Vitamine, Obst und Gemüse, statt Fastfood, Süßigkeiten und belegte Brote^^) wäre sicherlich nicht verkehrt, und ich bin bald wieder wie neu, glaube ich^^...

Mir kommt es vor, als sei ich seit Wochen in einem Erholungsheim lol so wohl fühle ich mich hier... dabei sind wir hier vor gerade mal anderthalb Wochen erst angekommen... ! Fühlt sich so an, als seien wir schon ewig hier... im positiven Sinne. Verrückt... :-)))

Und haltet mich für irre, aber selbst die Kollega sind hier ganz anders entspannt als in den Terminwohnungen vorher :) und das beglückt mich natürlich auch...

Das ist hier 'ne Wohnung, die einem emotional echt gefährlich werden kann... wenn man kein Zuhause hat und Termine fährt... weil es hier so schön ist und sich alles so gut und so leicht und so stimmig anfühlt. Gutes Geld gibt's hier auch noch... selbst die Gäste sind hier echt nett und easy going, und nicht so abartig. Hatte eigentlich nur nette Gäste, an denen ich nix zu meckern hatte...  :-)

Da fühlt man sich manchmal schon beinahe "Zuhause", und "vergißt", dass das ein Arbeitsplatz ist, eine Terminwohnung... dass man total austauschbar ist gegen jede andere Mietern, die anreist und Kohle auf den Tisch legt... dass es eben kein Zuhause ist, auch wenn es sich beinahe so anfühlt... und wenn man so einen Termin dann beendet, kann es sein, dass man auf dem nächsten Termin echt tief fällt (gefühlsmäßig und auch auf sachlicher Ebene)... vor allem auf einem neuen, unbekannten Termin, in so ner Siffbude oder so ner Knastzelle, oder einfach nur, wenn dort die Gäste total anders sind, arschlochmäßig, Seuchenheini's, usw.

In so ner Situation wie meiner, und vermutlich auch in der von Beata, Iwona, Zsuzsana, Emily,... sucht man immer nach irgendwas, was ein bischen an "Geborgenheit" erinnert... manchmal kann das einfach nur ein banaler Wasserkocher in einer Terminwohnung sein, mit dem man sich schnell mal nen Tee machen kann! Ein Wasserkocher als Synonym für ein Stück "Geborgenheit", weil es an ein ZUHAUSE erinnert... während man 24/7 im Puff hockt... da gewöhnt man sich schnell an Wohnungen wie diese...

Ist schwer zu vermitteln, was ich meine, wenn jemand so eine Lebens Situation noch nicht selbst erlebt hat...


Naja, aber die "Gefahr", dass ich mich emotional zu sehr an eine Wohnung binde, die nicht mal meine ist, in der ich nur geduldet bin, so lange ich wöchentlich 350 Tacken auf den Tisch lege, besteht ja nun nicht mehr, da wir noch in diesem Monat endlich wieder unser eigenes tolles ZUHAUSE haben werden... =)

Wird auch wirklich endlich Zeit... !

Dann wird diese Terminwohnung einfach nur ein sehr angenehmer Arbeitsplatz sein, auf den ich mich freue, wo ich weiß, dass es hier gutes Geld gibt und an dem wir uns wohlfühlen... den ich gelegentlich gegen einen anderen Arbeitsplatz, den wir auch schon kennen, tausche... und danach fahren wir immer wieder in UNSER ZUHAUSE... :-)

Aber trotzdem, ich mag diese Stadt hier^^... das ist hier auch alles so überschaubar, dass ich das Gefühl habe, ich kenne hier auch schon fast alles, und weiß, wo ich sämtliche Erledigungen machen kann, ohne googeln zu müssen... =) bischen erinnert mich das hier an eine nette, idyllische Miniatur-Landschaft einer Spielzeug-Eisenbahn haha... :-)))

Unsere Straße, an einem so tollen Sommertag wie heute... :-)
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen