Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 7. August 2016

So, das war's in diesem Theater...

Der Tag war mies, nur ein bischen Kleingeld verdient. Nicht mal meine Unkosten rausbekommen heute, aber ehrlich, heut' war's mir auch gerad' egal, da ich mit meinen Gedanken schon beim nächsten Termin war bzw. bin... hab' schon fast alles gepackt, Ordnung geschaffen, geputzt, und in vier Stunden werden wir schon auf der Autobahn sein...

Glaube, oben die sind auch schon fort, zwei Osteuropäerinnen und ein Typ... hör' nämlich schon seit Stunden nix mehr über mir rumtrampeln. Eine von denen muß ständig Clogs oder Plateauschhuhe getragen haben, und obwohl das so zwei Leichtgewichte unter 50 kg waren, hat sich das durch dieses Schuhwerk immer angehört, als würde da oben ein Pferd im Wohnzimmer umhertraben.

Okay, hat mich nicht wirklich gestört :-) habe jahrelang in einer wesentlich krasseren Wohnung mit Dauerlärm gelebt, von daher war das Pippifax...

Ab morgen sind beide Wohnungen hier im Haus auch schon wieder vermietet... an Osteuropäerinnen, und ich bin dann mit einem Dutzend Asia- und Osteuropa-Frauen in einem Haus... naja, erwähnte ich schon. Soeben noch mal nach meiner Annonce geschaut, ist geschaltet, und ich bin die einzige Deutsche in diesem Haus.

Lasse mich also überraschen, was das gibt... werde versuchen, nicht die gesamte Wochenmiete abzudrücken, wenn ich in die Wohnung reingehe... falls ich das Bedürfnis verspüre, kurzfristig abzureisen, ist dann nicht die gesamte Wochenmiete futsch... weiß gar nicht, ob das ne Wohnung mit Anzahlung ist oder eine, wo man die komplette Miete mitbringen muß... da Ausländerinnen aber meist ohne Kohle kommen oder nur ne Anzahlung machen, gehe ich davon aus, dass Anzahlung okay ist...

(Naja, aber erst mal schauen, in welchem Zustand die Wohnung ist... davon mache ich es abhängig, ob ich wirklich reingehe... wie gesagt, null Bock mehr auf irgendein Dreckloch... schauen wir mal)


Alles in allem bin ich hier vom Verdienst enttäuscht... letztendlich hat diese Terminwohnung nicht gehalten, was sie mir beim ersten Termin vor einigen Wochen "versprochen" hat... hatte nur eine wirklich gute Woche hier, das war die zweite Woche... klar, habe ich immernoch mehr verdient als ich z.B. in meiner damaligen, eigenen Wohnung jemals hätte verdienen können, wenn ich hier alle Unkosten abziehe, aber für den Preis, den ich dafür zahle, ist es trotzdem viel zu wenig Geld...

Genauso war es ja auch bei meiner vormaligen Lieblingswohnung, in der ich auch ein zweites Mal einen Termin gefahren bin... dort war ich ja auch irgendwo desillusioniert beim zweiten Termin. Denke, in Terminwohnungen sollte man letztendlich nur eine Woche bleiben... und dann sobald auch nicht mehr in diese Wohnung fahren, nicht gleich wieder nach zwei oder drei Wochen, wenn, dann erst ein Vierteljahr später oder so... vermutlich verdient man dort nur eine Woche gut, wenn's hoch kommt, maximal zwei Wochen... nimmt man die Wochen zusammen, habe ich hier auf meinen Terminen innerhalb kurzer Zeit vier Wochen verbracht, und in meiner vormaligen Lieblingswohnung gesamt drei Wochen. Das ist wohl eindeutig zu lange, um gut zu verdienen... wenn man den ersten Schwung Kunden abgearbeitet hat, sollte man weiterziehen... nach ein bis maximal zwei Wochen...

Okay, aber jetzt muß ich mal nen Moment Augenpflege machen, bevor mir nachher im Auto die Klüsen zufallen...


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen