Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 15. August 2016

Juchhu, es geht loooos... !!! :-)))

Endlich !!!! Dass Ihr DAS noch erleben dürft... !!! :D :D :D hahaha... nee, quatsch, dass ICH das noch erleben darf... und meine neuen Vermieter, meine ich natürlich! ;-)

Habe JETZT endlich Nägel mit Köppen gemacht :-) und ein größeres Leihfahrzeug über den ADAC bei einer Autovermietung fest gebucht, und der Spedition bescheid gegeben, dass ich mein Umzugsgut abhole! Werde also noch in diesem Monat in den Besitz meines Wohnungsschlüssels kommen... :D :-)) (der Wohnung, die ich schon das ganze Jahr über finanziere lol ...).

Mannometer... was lange währt, wird endlich gut!

Bin ich froh und erleichtert... alles ist mit allen abgesprochen :-) und in Kürze entspannt sich meine Gesamtsituation etwas, dadurch dass wir endlich wieder ein Zuhause bekommen... nach... wie vielen Monaten jetzt eigentlich?? Wann bin ich denn aus meiner alten Wohnung ausgezogen...? Juni war das, oder? :D Jepp, knapp Mitte Juni... seitdem sind wir drei unterwegs...

Sieben Termine habe ich seitdem gefahren... in fünf verschiedenen Städten. Geht eigentlich noch, oder? Ich meine, so im Rückblick ist das ja eigentlich überschaubar... und gar nicht so krass und chaotisch, wie es sich für mich angefühlt hat...

Dann habe ich seit meinem Auszug aus der alten Wohnung zweieinhalb Monate gebraucht, um mit Sack und Pack den Umzug zu erledigen...

Länger als ich eigentlich geglaubt und kalkuliert hatte... aber immerhin... geht trotzdem noch so gerade eben, finde ich... :-)

Hatte jetzt noch ein Mal umdisponiert... meine künftige Vermieterin hatte mich drauf gebracht, dass es eigentlich bekloppt ist, nur wegen der Schlüsselübergabe so weit zu fahren, und kurz darauf noch mal die Tour zu machen mit unserem Umzugsgut... deshalb habe ich jetzt alles um eine Woche nach hinten verschoben... aber noch innerhalb dieses Monats... mache diesen Termin hier in Ruhe zu Ende, verschiebe den Folgetermin, und dafür mache ich dann den gesamten Umzug in einem Abwasch... !!

Geht natürlich nicht mit unserem kleinen Autochen, ist klar, dafür habe ich mir jetzt einen Kombi gebucht...

Habe bischen Bammel, dass ich mein ganzes Zeugs vielleicht nicht in das Fahrzeug bekommen könnte... aber hey, ich habe ALLE Sachen in einen Kleinstwagen reinbekommen... und mußte nur zwei Mal fahren... da werde ich die Sachen doch wohl in einen Kombi reinbekommen, oder??!? *hoff*

Habe ja auch etliche Kartons, die gut in die Fußräume passen... sind ja nicht alles große Kartons. Müßte doch hinzubekommen sein...

Ansonsten, falls es echt problematisch werden sollte mit dem Platz im Auto, habe ich immernoch die Option, einen Teil der Sachen weiterhin in der Spedi zu lassen... oder ich packe ein paar Kartons noch in mein eigenes Auto...

Eigentlich wollte ich ja 'nen kleinen Transporter oder zumindest nen großen Van mieten... aber ich komme über den ADAC sooo günstig an einen Kombi, das ist so ein unschlagbarer Preis, 205,19 EUR (!) [+ Kaution] für eine ganze Woche (!!!), dass ich mich für den Kombi entschieden habe... Vans und kleine Transporter wären viiiel teurer gewesen! Mindestens etwas mehr als doppelt so teuer, aber locker auch bis zum Dreifachen oder mehr...! Und auch, wenn ich hier momentan super verdiene, habe heute schon wieder Handgeld VOR dem Frühstück und vor dem Kollega-Gassi gemacht :-) heißt das ja nicht, dass ich die Kohle raushauen kann (und will)... Spritgeld kommt auch noch einiges zusammen, und ich habe ja auch noch 500 Euro Schulden bei meiner lieben Kollegin S. :-), die ich zeitnah zurückzahlen möchte.

Ich denke,  ich bekomme das alles hin... wie gesagt, und wenn ich nicht alles in den Kombi bekomme, falls alle Stricke reißen, muß ich ja nicht alles mitnehmen... aber ich versuche so viel von unserem Zeugs ins neue Zuhause zu befördern, wie ich ins Auto bekomme... :-)))

Mannometer, geilo! :-))) Ich freu' mir 'nen Ast ab hihi :D :-))) endlich tut sich mal was... ! :-) An manchen Tagen hatte ich mich allmählich echt schon gefragt, weshalb ich so herumkrebse in den Terminwohnungen und mich so mit diesen ganzen Bekloppten und Gestörten rumquäle...

Aber JETZT gibt es einen riesigen Lichtblick... :-)))

Eure Andrea *happy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen