Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 9. August 2016

Und wieder packen und schleppen...

Sollte eigentlich mal nen Moment Augenpflege machen, aber kann i.wie nicht pennen... das geht mir echt alles tierisch auf den Sack...

Habe den Vermieter auch bis zur Nacht nicht erreichen können, der hatte seit heute Morgen nicht ein Mal sein Handy an O.o sehr merkwürdig... wollte dem sagen, dass wir abreisen und ihn fragen, was ich mit dem Schlüssel machen soll...

Nun, habe ihm auch noch ne Sms geschickt, und wenn ich bis morgen heute früh keine Antwort von dem habe, lege ich den Schlüssel auf den Tisch und ziehe die Tür hinter mir zu... der wird ja wohl bei diesem Bunker hier Universalschlüssel für die Knastzellen haben, denn Frauen lassen immer mal wieder 'nen Schlüssel mitgehen... wahrscheinlich gibt's hier auch aus dem Grund keine Fernbedienung für den TV...

Mein Auto konnte ich aus der Tiefgarage befreien... welch ein Segen. War gerad' jemand in der Garage, der hatte die Tür nicht hinter sich abgeschlossen, und so kam ich durch die Tür rein, die vorher  verschlossen war.. Habe ungelogen den einzigen freien Parkplatz ergattert, der nicht im eingeschränkten oder absoluten Halteverbot ist, aber auch mit Parkscheibe, 1 Std. ab 7 Uhr... möchte echt mal wissen, wo hier bitte die ganzen Typen parken, die hier ständig durch's Haus rennen?? Hat doch fast jeder ein Auto...

Da ich in der Früh mit Stau rechnen muß, sollten wir hier allerspätestens um 7 Uhr losfahren... komme ja mitten in den Berufsverkehr rein... um spät. 10 Uhr will ich in der Terminwohnung sein.

Man, was geht mir die Packerei und Schlepperei auf den Sack... kann mich eh kaum bewegen. In der neuen Wohnung müssen wir in den 2. Stock, ohne Aufzug... O.o geile Schlepperei... [/Ironie off]. Die Schlepperei ist schon bis in den ersten Stock immer ätzend genug, und eigentlich wollte ich keine Wohnung mehr mieten, die höher als im 1. OG liegt... aber leider kann man sich mitten in der laufenden Woche die Terminwohnungen nicht aussuchen, und ich kann froh sein, dass ich überhaupt noch eine bekommen habe... also in den sauren Apfel beißen.

Mache mir jetzt schon Gedanken, wie ich das nachher gebacken bekomme mit dem Einladen... komme ja nicht mehr ins Haus, wenn ich das Auto vorfahre zum Einladen... und muß mit dem Wagen vorfahren, denn ich muß mind. 3 x laufen, dabei habe ich nur das Allernotwendigste dabei, und die Sachen, die wir nicht unbedingt brauchen, lasse ich im Kofferraum...

Um 7 Uhr früh drückt mir hier jedenfalls GARANTIERT niemand die Tür auf!!!

Muß also erst mal die Hunde ins Auto bringen und den Wagen vor's Haus fahren... und irgendwie Zewa zwischen die Tür legen, damit die offen bleibt und nicht ins Schloß fällt... dann noch mal hoch und unser Gepäck holen. UND drauf hoffen, dass in den paar Minuten, wenn ich das Auto hole, nicht gerade jemand das Haus verläßt und die Tür zufallen läßt...

Man geht mir das auf den Sack, mir um so nen banalen Scheiß, der er ja eigentlich ist, wie Schlüssel (!) und wie ich wieder ins Haus komme, Gedanken machen zu müssen... als ob es sonst keine Probleme gäbe, über die man sich das Hirn zermartern könnte...

Auch wenn der Vermieter aufgrund von Hektik am Anreisetag von weiß nicht vielen Dutzend Frauen in seinen Wohnungen vielleicht den Überblick verloren hat, was die Schlüssel betrifft, aber so was darf echt nicht passieren... jedenfalls dann nicht, wenn der Wochenmieterin kein Ansprechpartner zur Verfügung steht und der Vermieter nicht mehr erreichbar ist!

Pißt mich echt an, dass ich jetzt zwei Tage lang NUR auf der Matratze war, um dem Vermieter nen Arsch voll Geld einzubringen, der Werbeagentur und meinen Tank zu füllen... für NICHTS anderes habe ich ja hier zwei Tage lang die Beine breit gemacht... krass echt.

Muß mir dann morgen überlegen, wie es weitergeht, denn ich habe bei genau diesem Vermieter in anderen Wohnungen ja noch zwei weitere Termine... aber SO WAS wie hier gebe ich mir definitiv nicht mehr! Versteht sich von selbst... muß den genau fragen, wo er gedenkt, mich hineinzusetzen! Ob da noch andere Nutten im Haus sind, dass das wieder Laufhauscharakter hat, oder ob es ne Wohnung ist, evtl. mit noch einer Kollegin im Haus, so was geht ja noch... und wie groß die Wohnung ist, in welchem Stock und wie sie aufgeteilt ist...

Von der Stadt, in die wir nachher fahren, habe ich noch nix wirklich Gutes gehört... nur dass da nix los sein soll... aber das will ich nicht glauben. Kann ja wohl kaum sein, dass ne gesamte Stadt nicht läuft... ausprobieren... habe ja eigentlich auch bescheidene Ansprüche an meinen Verdienst, und wenn es besser läuft als erhofft, freue ich mich natürlich...

Muß mal sehen, dass ich nen Moment Schlaf finde... ist wahnsinnig laut, hier an der mehrspurigen Haupstraße, selbst mitten in der Nacht! Fenster kann man aber auch nicht schließen, weil das Kabuff irre schwül ist..  da steht einem nach Kurzem beim Sitzen der Schweiß auf der Stirn, weil es in der Bude so ne hohe Luftfeuchtigkeit hat, wenn man kein Fenster öffnet, und bollewarm ist es außerdem...

Mannometer, wo bin ich hier bloß gelandet... :( das war ja mal voll ein Griff ins Klo...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen