Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 24. August 2016

ATU baut mein Radio nicht ein... :(

Die bauen nur Radios ein, die auch bei ihnen gekauft wurden :( Mist... Naja, dann versuche ich es selbst mal... habe ja gesehen, was mein damaliger Nachbar, der Kfz-Mensch :) der mir auch die Batterie eingebaut hat, gemacht hat... kann ja eigentlich nicht so schwer sein... ich weiß, welche beiden Kabel ich nehmen muß, zumindest von denen, die aus dem Schacht rausschauen, Stöpsel hinten einstöpseln, Radio in die Halterung schieben und das Ganze dann in den Schacht... mehr ist es ja eigentlich nicht, oder?!^^

Wobei ich mich frage, wie ich die Kabel miteinander verbinden soll, damit das hält, hm... naja, aber vielleicht ergibt sich die Lösung ja, wenn ich mir das Ganze anschaue... Werkzeug habe ich jedenfalls keins, und möchte mir jetzt eigentlich nicht noch welches kaufen...

Ich schau' mal, ob ich es hinbekomme... falls nicht, fahre ich vielleicht übernächste Woche mal bei 'ner freien Kfz-Werkstatt vorbei... bis dahin habe ich ja notfalls das kleine grüne portable Radio, das macht auch ca. 300 km lang Musik :) bevor es wieder an die Stromquelle muß... ^^

Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    Schau doch mal bei YouTube, da findest du sicher jemanden, der zeigt, wie es geht.

    AntwortenLöschen