Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 15. August 2016

Feierabend :-))

Oh man, es ist sooo absolut geil, schon um 22 Uhr Feierabend zu haben! :-))) 

Bin jetzt auch echt froh, wenn gleich die Zeit rum ist^^ und hoffe ehrlich gesagt, dass jetzt keiner mehr auf die letzte halbe Stunde kommt lol...

Die haben mir den ganzen Tag über, seit heute früh die Bude eingerannt... (worüber ich mich natürlich sehr freue =) ). Der Erste hatte schon ne halbe Stunde vor meiner Ladenöffnungszeit geklingelt :O und so ging das letztendlich den ganzen Tag weiter... bloß gegen späten Abend wurde es klein bischen ruhiger. War mir aber auch ganz Recht, denn da hatte ich dann irgendwann mal nen toten Punkt...

Habe es heute nicht geschafft, zu A.T.U zu fahren, weil es seit der Früh zuging wie im Taubenschlag... bin gerad' mal mit den Kollega rausgekommen zum Gassi, und konnte rasch was erledigen. Kaum waren wir zurück, ging es weiter... eigentlich keine Stunde heute, ohne dass ich nen Gast hatte.

Brauche mir jetzt für den kommenden halben Monat keine Gedanken mehr über Miete und Werbungskosten zu machen, weil ich die Kohle drin habe... sehr geil!

Hatte heute u.a. auch mal bischen was "Kleineres" dabei, zwei Quickies... war aber vollkommen okay, und die habe ich auch gemacht. Denn das waren nette, freundliche Männer, die freundlich gefragt haben, ob für diesen Preis etwas möglich ist... nicht so wie der gestern, den ich mit seinen 40 Euronen weggeschickt habe, weil er für das bischen Geld rigoros GEFORDERT hat... ! So was geht wirklich gar nicht... auch der Ton macht die Musik! Kleine (wenig zahlende) Gäste sind für mich überhaupt kein Problem! Die gehen schnell, sind einfach und Kleinvieh macht auch Mist... aber wenigstens dabei freundlich sein und nett, und mir nicht den ganzen Arm ausreißen, wenn ich schon die Hand reiche...

Bin hier wirklich super zufrieden in dieser Wohnung, und wir werden hier auch nicht zum letzten Mal gewesen sein. Okay, haben ja eh noch zwei Wochen hier vor uns... ;-) und fühlen uns hier wie gesagt, wirklich auch sehr wohl, die Kollega und ich... am liebsten würde ich nach meiner Woche Urlaub im neuen Zuhause noch mal hier her zurückkommen... mal schauen, ob die Wohnung dann noch frei ist...

Naja, aber auch wenn es jetzt bombig ist, muß ich natürlich schauen, wie es nächste Woche ist... und dann ist es ja leider, wie die Erfahrung zeigt, auch nicht gesagt, dass es dann beim zweiten Termin in der selben Wohnung wieder genau so super wird... nun, aber so lange es erst mal noch läuft, freue ich mich, und nehme mit, was geht ;-)

Gute Nacht!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen