Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 6. August 2016

Low energy...

Wo ist meine Energie hin... ? :-/ Ertappe mich selbst dabei, wie ich wie so 'ne olle Oma durch die Gegend schleiche... :-/ fühle mich so, als hätte ich kein bischen "Leben"/Energie mehr in mir... k.A. wo die hin ist... als ob jemand einen Schlauch in mich reingesteckt und alle Lebensenergie hätte abfließen lassen... wie ein energetisches Ausbluten... glaube, so schlimm war das überhaupt noch nicht, seitdem ich in diesem Jahr wieder auf Termin fahre... und ich hoffe sehr, es ändert sich ab morgen wieder... ich merke nur, dass es keine willentliche Sache ist... denn dann würde ich es leicht ändern können, in dem ich einfach den Hintern hochbekomme... aber so einfach ist das nicht... im Moment fühlt sich alles schwer an...

Werde mich aber heute treten, damit ich hier alles im Laufe des Tages erledigt bekomme, was noch anliegt und dann am Feierabend noch ein paar Stunden chillen kann, bis wir hier aufbrechen...

Also, Ecken durchputzen :-), waschen (irgendwas gibt es immer zu waschen, sei es, dass ne Maschine Handtücher zu waschen ist oder die Hundedecken wieder "dran" sind, das Bettzeug vom Arbeitszimmer oder dass ich meine eigenen Klamotten zwischendurch mal in die Maschine werfe...), die letzten Klamotten zusammenpacken, die wir dann nicht mehr brauchen, usw. Werde dann nach Feierabend beim Hundegassi auch den Wagen vor die Tür fahren und einladen, und nur noch bischen Handgepäck hier behalten... so dass wir gegen vier einfach die Wohnung verlassen, die Tür hinter uns zuziehen und losfahren können... ach ja, Müll runterbringen muß ich auch noch...

Klar, ich weiß, dass viele Frauen das nicht machen, wenn sie abreisen... und ich weiß auch nicht, wie unser nächstes Wochen-Domizil aussehen wird, wenn ich reingehe... wobei ich bis auf die Siffbude bislang ja Glück gehabt habe, mit den Wohnungen... und hier geht eh die Putzfrau durch, wenn wir drei raus sind, habe sie ja bezahlt... aber ich hinterlasse die Wohnungen immer so, dass sie so sind, wie ich sie selbst gerne vorfinden würde, wenn ich reingehe... in der Hoffnung, dass das andere Kolleginnen dann vielleicht auch so machen... hinterlasse keiner Nachmieterin meinen Müll und schaue zu, dass die Frau nach mir genügend frische Handttücher und Bettwäsche hat, und die Wohnung nicht erst putzen muß, sondern sofort arbeiten kann, wenn sie reinkommt...

Somit werde ich den letzten Tag heute auf diese Weise totschlagen... und hoffe natürlich, dass auch heute "nebenher" noch ein bischen Geld reinkommt... auch wenn ich wirklich kaum Energie zum Arbeiten habe... aber das ist schließlich der einzige Grund, weshalb ich überhaupt hier bin...


Es ist jetzt wirklich auch gut, dass es heute Nacht weitergeht... auch wenn ich am liebsten stagnieren würde... aber nach zwei, drei Wochen gewöhnt man sich auch langsam irgendwo an eine Wohnung, und das ist eigentlich nicht gut... auch wenn es auf einer Seite gut tut... weil man dann schon beinahe so ein Gefühl der "Gewohnheit" entwickelt, das sich ein Stück weit nach "Sicherheit", "Geborgenheit" anfühlt... um es mal melodramatisch zu formulieren :D ... aber das ist natürlich nur trügerisch, denn man hängt nur an nem seidenen Faden und ist letztendlich doch nur in ner scheiß teuren Terminwohnung ein temporärer "Gast"...

Bin jetzt "eigentlich" auch ganz froh, dass ich die kommenden drei Wochentermine jeweils in anderen Wohnungen verbringen werde... wenn auch vom selben Vermieter (zumindest ist es im Moment so angedacht...)... und ich hoffe, dass die "Bewegung" mich wieder mehr energetisch aufläd, und dass ich nicht weiterhin innerlich und auch physisch so krass in den Seilen hänge...


Meine neuen privaten Vermieter erkundigen sich auch schon nach meinem "Verbleib"... und ich weiß allmählich schon gar nicht mehr, was ich antworten soll... :-/ weil ich ja SELBST NICHT WEISS, wann ich da endlich zu Potte kommen... habe absolut keine Ahnung, wie ich das kräftemäßig überhaupt schaffen soll, diese Ochsentour ins neue Zuhause auf mich zu nehmen, um den Schlüssel abzuholen... wenigstens um diesen SCHEISS SCHLÜSSEL endlich zu haben (!), aber ich MUSS das jetzt wirklich mal hinkriegen... und ich hoffe ECHT, dass die kommende Terminwohnung so gut läuft, dass ich mich dann zwischen diesem und dem übernächsten Termin mal i.wie für 3 Tage ausklinken und das erledigen kann... oder vielleicht sogar in der zweiten Wochenhälfte, wenn's gut läuft... wir brauchen wirklich wieder ein Zuhause... und der Hausschlüssel wäre mal echt ein Anfang.

Habe jetzt noch vier Termine und danach nichts... und ich will für danach auch einfach noch nicht planen, denn ich möchte so gerne mal zwei Wochen Zuhause verbringen.... so was wie "Urlaub" im eigenen neuen Zuhause machen... jeder Arbeitnehmer hat Urlaub, jeder Schüler, jeder Student, selbst die meisten Selbständigen gönnen sich irgendwann mal nen Urlaub... und Urlaub im eigenen Zuhause wäre wirklich mal was ultimativ Cooles :-) auch wenn es ein Karton-auspack-einzieh'-maler-tapezier-putz-Urlaub wird... aber einfach mal Abstand von der ganzen Scheiße hier gewinnen, und das auch für einen Zeitraum, wo die Seele mal Gelegenheit hat, sich ein bischen zu erholen...

Hab' echt ein scheiß Gefühl, in dieses Haus morgen zu fahren, mich gruselt echt davor... aber wenn ich Glück habe, kann es ja auch ein Segen werden, dass das da gut läuft...

Naja, wir werden sehen...


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen