Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 20. August 2016

Der aufgepumpte Pimmel...

Heute hatte ich einen Opa da, der sich sein bestes Stück mit ner Penispumpe aufgepumpt hat...

Mannometer, ein einziger Kampf und Krampf, ehrlich...

War allerdings letztendlich für den Allerwertesten... trotz dieser Pumpe und einem Ring, den er noch über die Peniswurzel gestreift hatte, ist der nach kurzer Zeit immer wieder schlaff geworden...

Die meisten Typen, die herkommen, sind geil... deshalb kommen sie logischerweise. Aber das hatte mit geil so gar nix mehr zu tun... das war wirklich ein einziger Krampf.

Was in erster Linie an dieser komischen, echt peinlichen, manuellen Pumpe lag... UND an dem Knoten im Kopf von diesem Freier!

Habe weiß Gott genug Erfahrung mit diesen schlaffen Opa-Schwänzen, und den hätten wir ohne dieses demütigende, peinliche Spektakel mit der Pumpe genauso hoch bekommen wie mit der Pumpe... naja, aber Opa wollte es nicht glauben, und es nicht mal versuchen...

Der war so verkrampft im Kopf, dass er es nicht mal probieren wollte...

Dann kann ich ihm auch nicht helfen, dann soll er eben pumpen...

Den Schwanz mit mitgebrachtem Flutschi eingecremt, die Pumpe drübergestülpt, manuell gepumpt, Ring drüber, auf die Matratze...

Dann schnell versucht reinzustecken... während dessen wurde er schon wieder schlaff... zwei Versuche auf diese Weise gemacht... auf mich wollte er nicht hören, da mal die Fachfrau ranzulassen lol...

Opa war dann auch noch knauserig, hat nur 50 Euronen bezahlen wollen, das sind ca. 20 Minuten...

Also, das paßt alles nicht zusammen... so viel Krampf in so kurzer Zeit...

Letztendlich habe ich ihm dann einen runtergeholt... spritzen konnte er nicht mehr, aber einen Orgasmus konnte er noch bekommen.

Hätte er mal ein BISCHEN Vertrauen zu mir gehabt, und MICH MACHEN LASSEN, hätte er mit Sicherheit ein besseres und auch erotischeres Erlebnis gehabt... aber der war so blockiert im Kopf vor lauter Impotenzangst, dass es in der Kürze der Zeit wirklich ein einziger Krampf war...

Naja, manche Typen kann man nicht zu ihrem Glück zwingen... ich inseriere ja schließlich auch ausdrücklich u.a. für Senioren, das würde ich ja nicht tun, wenn ich nicht Profi genug wäre, um schlaffe Opa-Schwänze zu beleben, die schon jahrelang nicht mehr gestanden haben...

Okay, aber er hatte seinen Orgasmus und ich fünfzig Euro mehr...

Gute Nacht!

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. ja auch ich bin ein 67 jähriger der seinen schwanz aus spass an der sache gerne mal aufpumpt, und dann seinen fetten pimmel und auch sack gerne mal auch beim sex einsetzt,aber das ganze dauert länger bis der schwanz so richtig drin ist,aber der abgang ist auch etwas anderes ! aber mein schwanz steht auch ohne pumpen noch !!! gott sei dank!

    AntwortenLöschen