Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 13. August 2016

W-LAN :-)

Das W-LAN hier ist echt ne tolle Sache :-) nutze die Verbindung zwischendurch auch mal, um mir ein paar Musik-Videos reinzuziehen^^... echt witzig, über was man bei Youtube so alles stolpert. Entdecke da teilweise Songs, die ich gefühlte zweihundert Jahre nicht mehr gehört habe :-))) (und die heute vermutlich kein Mensch mehr kennt, außer ein paar Gruftis wie ich lol)

Ansonsten läuft momentan alles wie am Schnürchen, wie drei fühlen uns hier einfach sauwohl und es klappt gerad auch mal alles so, wie es wünschenswert ist :-) Fein.

Heute früh waren wir nach dem Kollega-Gassi einkaufen für die gesamte kommende Woche, bzw. bis auf Frischwaren eigentlich für die gesamte verbleibende Zeit in dieser Wohnung, vor allem habe ich mich mit Kondomen, Zewa und diesem ganzen Zeugs eingedeckt, und kaum waren wir retour, kam schon die DHL und hat unsere Pakete gebracht. Einen großen Sack Hundefutter, den ich nicht so leicht im normalen Handel bekomme und meine neue Digi :-))) yeah... (hab' aber noch nix ausgepackt :-) ).

Nun haben wir alles hier, was wir benötigen... so lange wir hier sind :-) und bis auf A.T.U am Montag und Ende nächster Woche noch ein Mal zur Post fahren, muß ich jetzt auswärts nix mehr erledigen, und kann mich auf's Geld verdienen konzentrieren...

Es tut uns dreien sooo gut :-) hier zu sein, und es läuft so bombig gut (toi toi toi :-))) ), auf eine sooo angenehme, gechillte Weise, dass ich uns hier für gesamt drei Wochen eingebucht habe!

Wir bleiben also jetzt noch einen halben Monat hier, und zwischendurch möchte ich wie gesagt, meinen Schlüssel für unser neues privates Domizil :-) abholen... (aber ich wiederhole mich!)

Danach kommen wir wieder hier her... und ich werde dann eben noch ein paar Tage, wahrscheinlich eine Woche, hier arbeiten...

Dann habe ich noch einen letzten Wochentermin auf meiner Liste, übernächste Woche, und wenn der gefahren ist, wäre es super, wenn ich im Anschluß dann unseren Komplett-Umzug mit Umzugsgut machen könnte... so denke ich mir das! :-)

Dann heißt es noch, Schulden zurückzahlen, 500 Euro, und ich kann mich endlich freistrampeln...


Möchte natürlich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber momentan bin ich wirklich zuversichtlich, dass ich das weiterhin so auf die Reihe bekomme...

Heute habe ich noch den gesamten Tag Zeit, um Geld FÜR MICH zu verdienen, und ab morgen, Sonntag, muß ich dann erst mal wieder die Kosten für die übernächste Terminwoche in Vorkasse reinbekommen... aber die sind hier ja GsD relativ moderat, und ich bin guter Dinge... die nächste Terminwohnung ist dann leider wieder so scheißteuer mit 450 Euro für die Woche... :-/

Wünsche Euch ein gechilltes Wochenende! :-)


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen