Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 22. August 2016

Prolet on Tour :D

Eben klingelt's, steht so'n komisches Etwas vor der Tür... mußte i.wie intuitiv an Geisterbahn denken :O :D komischer, langer Typ in komischen dunklen Klamotten, mit komischen Zähnen (sah aus als würden vorne welche fehlen!?), mit komischen Haaren... wie ein Hippie in Jack Wolfskin... paßte i.wie nicht O.o

Steht vor mir, ganz unangenehme, düstere Aura, nix Nettes, Freundliches... bitte ihn ins Verrichtungszimmer, erste Frage: "Bist Du alleine... ?"

Ähem... O.o das war so ne sonderbare Gestalt, und die Frage so merkwürdig, denn dass ich hier alleine tätig bin, geht klipp und klar aus meiner Annonce hervor (!)... und dass das hier eine PRIVATWOHNUNG ist und KEIN Club oder so was, ist ja wohl klar wie Klößchenbrühe lol

Der Typ wirkte so gruselig, duster und unsympathisch, dass ich ihn einfach spontan fragen mußte: "Warum? Willst Du mich umbringen... ???" :O O.o D

Kam mir einfach wie aus der Pistole geschossen... unter seinem Parka wäre jedenfalls noch Platz für ne Machete gewesen lol ...

Nein, er dachte, da wären vielleicht zwei oder drei Frauen... ? O.o

Aha... weshalb sollte ich hier in der Privatwohnung noch mehr Frauen haben? :O WAS BITTE sollte ich mit denen??? :O Und wo sollten die hin?  Bei meinem einen Verrichtungszimmer... ?

Naja, er latschte dann wieder gemach gen Flur, ich hielt mal lieber gebührenden Abstand :D und er meinte dann, er wolle sich dann mal ein bischen umgucken... !? :O

Glaube, schaute den ziemlich belämmert an... ähem, WO BITTE will er sich "umgucken"??
 
In xyz :D (dieser Stadt!) ... !

Aaah, ein GUCKWICHSER!!! :P

Okay, hatte ich dann auch kapiert... dachte schon, müßte mir Sorgen machen, WO er sich "umgucken" wollte lol...

Der klappert Hostessenwohnungen ab um zu glotzen!

Also, einer von den Proleten-Männern in diesem Lande ;-) für die das quasi ein Freizeitvertreib ist, zu prollen und zu trollen und den Huren auf den Keks zu gehen...

Normale, souveräne Männer, die seriöses Interesse an einem Puff-Besuch haben, schauen vorher ins Internet und informieren sich dort über das Angebot... wenn sie keine feste Stammfrau haben. Aber die latschen NIEMALS wie ein Vollhorst durch die Hostessenwohnungen zum Glotzen... das ist einfach nur asozial. So was kann man in Laufhäusern machen und in Clubs, aber in Wohnungen ist das einfach nur proletenhaft und asig, und ein NO GO!

Naja, aber Monatsende... der hat bestimmt den Kühli leer, nen leeren Magen und muß sich i.wie die Zeit bis zum nächsten Ersten vertreiben... was soll man ohne Kohle tumb zu Hause abhängen lol dann lieber bischen durch die Wohnungen latschen und sich so die Zeit vertreiben hahaha...

Das ist eine spezielle Klientel an Männern, denen man ihr Proleten-Dasein im RL schon anmerkt... schräg. Und die sind das, was im Internet die Trolle sind...


Angenehm, als ich die Tür wieder hinter dem "Herrn" geschlossen hatte... =) ;-)))

Eure Andrea


P.S. 5 Minuten später fiel mir ein, dass die Wohnung ja tatsächlich ein zweites Arbeitszimmer hat! :D Das ist ja abgeschlossen... kann also sein, dass hier wirklich schon mal zwei oder drei "Freundinnen" in dieser Wohnung waren... was bekräftigt, dass der Typ sozusagen ein Profi-Prolo-Guckwichser ist und dieses total asoziale Verhalten wirklich so ne Art "Hobby" für den, das er regelmäßig betreibt .. O.o ^^

3 Kommentare:

  1. Hi!Sei doch froh das du den so elegant losgeworden bist! Ich hätte mir vor Angst in die Hose gemacht!Was hat er denn gesagt als du meintest ob er dich umbringen will? oO Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, war auf froh, als ich den von der Backe hatte^^ war echt ne komische Type... aber der war schon so tumb und dumpf, dass ihm nicht mal durch meine spontane Frage, ob er mich umbringen will :D bewußt wurde, dass er arg SELTSAM rüberkommt... Guckwixxer-Delirium :D Er meinte nur, nee, er dachte, es seien vielleicht zwei oder drei Frauen hier...

      VlG Andrea

      Löschen