Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 12. August 2016

Rekordtermin !!!

Woohooo, ich habe in dieser Woche meinen absoluten Rekordtermin !!! :-) Wie geil ist das denn...^^

Meine mit Abstand beste Terminwoche :-)) und da ist noch 'ne Menge Luft nach oben, denn die Woche endet erst morgen um 22 Uhr ;-)

Fein, dass ich nun auch mal monetär belohnt werde für den ganzen Mist, den ich mir in der letzten Zeit reinziehen mußte...

War die beste Entscheidung überhaupt, nicht total gefrustet und entnervt in dem Nutten-Discounter hocken zu bleiben!!! Manchmal ist es echt gut, wenn man seinen Arsch hochbekommt, wenn's nicht rund läuft... egal wie schwer es einem fällt, wie kaputt, depressiv, unbeweglich und fertig man ist. Kann wirklich Wunder wirken, sich mit letzter Kraft aufzurappeln... !

Das hier kommt mir gerad' wirklich vor wie ein Geschenk...

Eine gute, komfortable, angenehme Wohnung, in der wir drei uns von den Strapazen der letzten Zeit erholen können, und in der ich noch gutes Geld verdiene... nice.

Bislang hatte ich auch nur Gäste, die wirklich gut zu händeln waren...

Okay, Kaffeetrinken gehen würde ich mit keinem von denen wollen lol aber waren alle erträglich und freundlich.

Klar, dass die erträglich sind, liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich einfach keinen Service mehr anbiete, vor dem ich mich total ekel. Ich mach' das einfach nicht mehr, lieber scheiß ich auf die Kohle.

Ich setze jetzt generell Grenzen beim Service. Ob es den Arschlöchern paßt oder nicht. Wenn es ihnen nicht paßt, haben sie ja die Freiheit, zu meinen osteuropäischen Kolleginnen zu gehen, die machen alles. Bei mir sind sie da falsch, fertig. So einfach ist das.

Ich nehme mir die Freiheit, kürzer zu arbeiten und weniger Service anzubieten. Ich nehme mir die Freiheit, es MIR gutgehen zu lassen, sofern das möglich ist, wenn man sich prostituiert... und ich nehme mir die Freiheit, zu schlafen, wenn ich müde bin. Heute früh habe ich ausgeschlafen, bis zehn Uhr. Und einen Gast verpaßt, der schon paar Minuten nach zehn geklingelt hatte. Ich war einfach noch nicht so weit, 'ne Freiervisage zu sehen und habe ihn auf später vertröstet... Ich nehme mir die Freiheit, mit meinen Hunden rauszugehen und meine Erledigungen zu machen, wenn ICH Bock darauf habe... heute sind wir erst während meiner Arbeitszeit losgekommen, gassi und meinen Kram erledigen (Post und schnell ne Kleinigkeit einkaufen). Ich setze meine Ellenbogen ein, nehme kein Blatt mehr vor den Mund, zwinge mich nicht mehr, freundlich zu sein, wenn mir nicht danach ist... ich tue, was ich will, womit es MIR gut geht, und ich verdiene auf diese Weise so bombig wie noch nie! Ich denke, ich mache gerade irgendwas richtig...:-)

Ich habe zum allerersten Mal in diesem Jahr überhaupt das Gefühl, atmen zu können... frei durchatmen zu können...

Klar gibt's auch hier dreibeinige Scheißhaufen :-) die gibt's wohl immer... die gibt's im RL, also verirren sie sich auch mal hier her... ist ja auch keine jungfräuliche Wohnung mehr. Aber ich hatte hier bislang wirklich nur 3 Pisser, und mit denen habe ich einfach kurzen Prozess gemacht, aus die Maus. Daraus wurden keine Gäste. Braucht kein Mensch. Das sind so kaputte Männer, das ist solch ein Menschensondermüll, dass es der Menschheit besser täte, die würden sich gleich erhängen, glaube ich :-) bei vielen würde bestimmt nicht mal mehr ne Therapie helfen...  naja, aber wegen denen mache ich mir keinen Stress mehr. Kurzen Prozess mit den Spasten und fertig :-)) soll sich ihre Umwelt mit denen rumschlagen, ich investiere da keine Kraft und keine Energie mehr drein^^... ich konzentriere mich auf die Freundlichen, an deren Kohle man leicht kommt. Arbeite auch nicht auf Stammkundschaft blaa, will diese Typen gar nicht wiedersehen :-) ein Mal reicht mir vollkommen. Gibt genug Männer auf dieser Welt, und fast JEDER ist ein Hurenbock... also, alles gut! ;-)

Wenn sie nett sind, freundlich, bin ich auch nett und freundlich, und sie bekommen einen ehrlichen, korrekten Service von mir, werden nicht abgezockt, nicht vor der Zeit rausgeschmissen. Ich halte Vereinbarungen ein und behandele sie gut und fair. Und ich wünsche mir, dass sie ein gutes Erlebnis bei mir haben und es ihnen auch im Ende, rückblickend, das Geld wert war, das sie bei mir gelassen haben... nicht mehr und nicht weniger. Sie bekommen das, wofür sie bezahlt haben und das Ganze auf nette Weise, wenn sie selbst nett sind... aber eben auch nicht mehr. Das muß reichen. Wenn sie mehr wollen, sollen sie sich an ihre Ehefrauen, Freundinnen oder an Osteuropäerinnen* in dem Gewerbe wenden. Nicht an mich. Dafür bin ich mir zu schade! Und das ist wichtig, um sich seine seelische Gesundheit zu erhalten, und auch die körperliche... sich selbst klar zu machen, dass man sich für manche Dinge einfach zu schade ist! Ich denke, wenn man diese Erkenntnis nicht über kurz oder lang gewinnt, und sie auch beherzigt, ist man verloren in der Prostitution...

Habe hier A.T.U direkt um die Ecke :-) werde ich mal hinfahren Montag... und sie sollen mir gleich mein Autoradio einbauen ;-)

Ich denke, in der zweiten Wochenhälfte hole ich mir dann unseren neuen Wohnungsschlüssel... ;.)))

Andrea 


* respektive an die durchgeknallten irren deutschen Seuchenschleudern ;-) auch die gibt es ja... btw, damit mir nicht schon wieder so ne Hohlbirne von BlogleserIn "Rassismus" vorwirft lol ... oder einigen wir uns meinethalber drauf: an die dummen Weiber in diesem Gewerbe, die sich SELBST einen SCHEISS wert sind! (ist aber deren Sache)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen