Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 5. August 2016

Juchhu, mein Alptraum wird wahr... ! O.o :O

Wtf...O.o heute habe ich noch was drüber gebloggt... nichtsahnend, dass das in Kürze eine selbsterfüllende Prophezeiung werden könnte :O ....

Bin echt geschockt... ! Soeben, als ich mir die nächste Terminadresse auf dem Routenplaner habe anzeigen lassen, und die Adresse mal ergoogelt habe, weil die auf Google Map Satellit so aussieht wie 'ne riesige Lagerhalle, habe ich zufällig im Web entdeckt, dass dieser Bunker exakt meiner Horrorvorstellung von einem Arbeitsplatz entspricht... :O :O :O

Das ist quasi so was wie ein Laufhaus, bloß mit Appartements drin...  :O mit mehr als 'nem Dutzend ausnahmslos NUR, sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, und das schreibe ich im vollen Bewußtsein meiner geistigen Kräfte, weil es einfach nun mal so ist, Eure scheiß pseudo politisch korrekten Kommentare könnt Ihr Euch an dieser Stelle gerne sparen, ausländischen Seuchenschleudern in diesem Haus!!!! Tabulose Drecksäue. Alle!!! NUR Osteuropa und Asien... O.o (und dass das tabulose Weiber sind, geht eindeutig aus den Annoncen hervor...)

Himmel, Arsch und Zwirn... !!!!

Was bin ich abgefuckt... jetzt gibt's kein zurück mehr, hab' den Termin schon bestätigt!

Außerdem beginnt er ja bereits übermorgen...

Mannometer...

Das ist der Mist, wenn man die genaue Terminadresse erst mit der Bestätigung erfährt...

Hat man vorher keine Chance zu schauen, wo man hin kommt... der Vermieter wußte bis Dienstag (vorgestern) selbst noch nicht, in welches Appartement in welches seiner Häuser in zwei in Frage kommende Städte er mich setzt... also konnte ich es erst recht nicht wissen.

Der Hammer ist, ich hab' bei diesem Typen drei (drei!!!) Termine in drei verschiedenen Wohnungen gebucht...

Das war bevor ich die Erfahrung mit der Siffbude gemacht habe... sonst hätte ich das nicht getan, bei einem unbekannten Vermieter...

Naja, Augen zu und durch...

Wenigstens bleiben wir in dieser Wohnung nicht länger als 7 Tage...

Morgen also ne riesige Flasche Desinfektionsmittel kaufen, Desinfektion für die Wäsche und Einwegbesteck und Einweggeschirr... einzige Alternative zum Ganzkörperkondom und Gummihandschuhen in diesem Drecksloch! In meinem Appartement wird ja vorher auch so ne nette Krankheitsüberträgerin (um es freundlich auszudrücken ;.) ) gehaust haben...

Hoffe nur, dass ich nicht wieder in so 'ne Siffbude komme... wenn ich wieder in so'n Loch komme, wo Scheiße am Klo, an den Wänden, an den Kissen oder sonstwo klebt und die Bude total versifft ist, checke ich dort diesmal gar nicht erst ein! Lieber nehme ich mir notfalls für eine Nacht ein einfaches Zimmer in ner Pension und suche mir einen anderen Termin...

Entweder wird dieser Termin für mich Fluch oder Segen...

Wie ich mich jetzt, nach meiner Entdeckung, darauf "freue", könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen