Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 22. August 2016

If you risk nothing, then you risk everything...

Das war meine Devise, heute vor 2 Monaten und 9 Tagen... als ich das "sinkende Schiff" verlassen habe und ins tiefe, unbekannte Gewässer gesprungen bin...

Erinnert Ihr Euch noch? :-)


Obwohl es noch keine 10 Wochen her ist, kommt es mir jetzt schon vor wie ein "damals"...

Vielleicht weil ich so viel erlebt habe seitdem...

Springen konnte ich überhaupt nur, weil mir einige liebe Bloglesi's geholfen haben... sonst wäre ich wohl abgesoffen und gnadenlos untergegangen... gleich, ob ich gesprungen oder auf dem sinkenden Schiff stehengeblieben wäre...


Und jetzt, einige Wochen später, muß ich ehrlich sagen auch wenn man sich nicht selbst loben soll :D bin ich wirklich richtig stolz auf mich! =)

Bin ich vor einigen Wochen noch eher unbedarft und mehr oder weniger hilflos in den Untiefen D umhergepaddelt, war dieser mutige Sprung, das BESTE, das ich überhaupt tun konnte...!

Auch wenn es schon ziemlich krass ist, kein Zuhause mehr zu haben und keinen sicheren Ort, zu dem man zurückkehren kann, sollten sich die Widrigkeiten des Lebens gegen einen richten... und manche Dinge dadurch echt etwas kompliziert werden, wie z.B. halbwegs regelmäßig an seine wichtige Post zu gelangen, usw.

Es war in jedem Fall die richtige Entscheidung, auch wenn es nicht immer einfach war in den letzten Wochen...


Inzwischen, etwas mehr als zwei Monate später, sehe ich mich nicht mehr planlos im Wasser rumpaddeln =) sondern auf einem kleinen Boot Richtung Küste zurudern... :-)))

Und heute früh, als ich alles noch mal so überdacht und auch mal einen großen Kassensturz gemacht habe, mußte ich mir wirklich mal heftigst auf die Schulter klopfen, für das, was ich aus einer wirklich miesen Ausgangssituation mit geliehenem Geld gemacht habe...

Klar, bin ich noch nicht zu Reichtum gelangt :D aber es schaut indes wirklich alles richtig gut aus...

In einer Woche habe ich ein sehr wesentliches Ziel erreicht, dann ist unser Umzug endlich vollbracht =) und nicht nur das, ich habe mir damit auch einen TRAUM ERFÜLLT, den ich seit sooo vielen Jahren schon habe... dann habe ich es sogar geschafft, nicht in "kleinen Häppchen" umziehen zu müssen, wonach es zuerst ausgeschaut hatte, sondern den gesamten Umzug in einem Rutsch durchziehen zu können...Ich weiß, wie es danach weitergeht, hab' einen Plan, weiß in ungefähr, was in den kommenden Monaten auf mich zukommen wird, das ist schon mal ein gutes, beruhigendes Gefühl... vor allem weiß ich jetzt, was ich schaffen, und was ich verdienen kann, bin sicher, dass ich in zwei Wochen auch meine Restschulden zurückzahlen kann und ich hab' noch ne Menge Steine nebenher aus dem Weg geräumt...

Wenn ich mir überlege, wie schwierig, das "damals" begonnen hatte... wie viele Steine ich am Anfang schon aus dem Weg zu räumen hatte, die ich da noch gar nicht erwartet hatte, puh...

Meine Stammbloglesi's erinnern sich bestimmt noch, wie es war, als ich endlich das Autochen kaufen konnte, und da war auf einmal mein Girokonto gesperrt :D ... dann wollte mich nur eine einzige Kfz-Versicherung versichern wegen meinem Schufa-Eintrag, und die wollte gleich mal mehrere hundert Euronen auf einen Schlag von mir, wie kompliziert die Kfz-Zulassung war, dass ich beinahe hätte das Auto nicht zulassen können... dass ich dann ein zugelassenes Auto vor der Tür stehen hatte, aber es fuhr nicht, weil die Batterie total platt war, usw. lol ... mannometer, ging's da ab :D

Rückblickend muß ich schmunzeln... weil's so abgefahren war, und ich "damals" bald schon meinen Verstand an der Garderobe abgegeben hätte... :D

Dann kam der Wahnsinn in der Wohnung mit den krassen Patienten, dann die Siffbude, dann die Knastzelle,... dann mein beinahe-Zusammenbruch...

In diesem Monat hatte ich dann noch eine Kontopfändung :O ... aus einem Betrag von weit unter hundert Euro, den ich damals ewig nicht zahlen konnte, weil ich manchmal in meiner Wohnung in der Woche nur einen einzigen Kunden hatte, wurden dreihundert Euro... und eben eine Pfändung. Stellte ich fest, als ich meine Miete usw. bezahlen wollte um den Monatsanfang rum... O.o

Aber auch das habe ich quasi "nebenher" aus der Welt schaffen können mit zwei Raten a 150 Euro, die erste am Monatsanfang, die zweite gestern...

Echt, ich bin stolz auf mich... vor allem, dass ich meinen Arsch hochbekommen habe, obwohl's mir oft WIRKLICH dreckig ging... obwohl ich seit dem Tod meines Mannes immer wieder mit einer richtig bösen Depression zu kämpfen hatte, die sogar meinen Körper so gut wie lahmgelegt hat, obwohl ich mit einer richtig fiesen Eßstörung kämpfe, auch heute und jetzt noch... und vermutlich auch in Zukunft, vielleicht sogar für den Rest meines Lebens, wer weiß... obwohl ich kein Zuhause mehr hatte, keinen Rückzugs- und Ruhe-Ort mehr... obwohl es oft mental und körperlich sehr, sehr anstrengend war und ich unglaublich viel Ekel ertragen habe... ich bin wirklich über mich hinausgewachsen in den letzten Wochen!

Ich möchte nicht großkotzig sein, aber ehrlich: DAS MUSS MIR ERST MAL JEMAND NACHMACHEN!!! =) Das IST einfach eine große Leistung!

Die meisten Menschen, die ich kennengelernt habe, auch in Trauerforen, einige aber auch kaputt durch die Prostitution, lassen sich einfach untergehen... mitsamt ihrer Depression, mitsamt allem und landen in H4.

Fuck, yeah... ich DARF stolz auf mich sein!!! (bin doch die Beste !!! =) hahaha, kleiner Scherz ;-)) )



Eure Andrea *voll des Mutes und des Tatendranges haha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen