Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 10. August 2016

Und die anderen...?

Jo, jetzt wollte ich Euch, wie gewünscht :D, ein bischen was über die Freier erzählen... von heute und von gestern... aber ehrlich gesagt: ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern... 

Ich erinnere mich wirklich nur noch an die letzten beiden von heute... der mit dem Trampling und der mit der Weinflasche... und würden mir die beiden morgen auf der Straße begegnen, würde ich sie nicht mal mehr erkennen... i.wie vergesse ich die Gesichter, sobald sie bei mir aus der Tür raus sind. War schon immer so. Oft kann ich nicht mal mehr zwei Stunden später sagen, wie die eigentlich ausgesehen haben... obwohl ich Sex mit denen hatte! Habe krampfhaft versucht, mich an meinen ersten Gast von heute zu erinnern... an den vor denen mit dem Trampling und dem Wein... wenn ich es mir nicht notiert hätte, könnte ich nicht mal mehr sagen, in welcher Reihenfolge die bei mir waren, ich vergesse sie danach einfach sofort wieder, weil sie nur Arbeitsmaterial für mich sind... oder an den letzten Gast von gestern... aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern... nicht mehr daran, wie die ausgesehen haben und auch nicht daran, was die auf Zimmer gemacht haben... ich sehe NUR das Geld, das ich durch diese Typen zusammenbekommen habe...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen