Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 21. August 2016

Termin bestätigt

So, habe nun den kommenden Termin bestätigt, der anliegt, wenn ich nach unserem Umzug "zurück ins Arbeitsleben" =) gehe...

Mache mich mal auf ne krasse Terminwoche gefaßt, denn voraussichtlich ist dieser Termin noch mal -und somit LETZTMALIG für mich- ein Termin aus der Kategorie, die ich eigentlich künftig meiden wollte... das weiß ich aber nicht erst seit eben, seit ich ihn bestätigt habe, sondern schon seit zwei Tagen oder so, seitdem ich die Adresse gegoogelt habe... und ich werde ihn trotzdem fahren!

Und notfalls dafür, dass ich danach (oder währendessen :D) sagen kann: jepp, habe ALLES richtig gemacht, in dem ich künftig nur noch Stammwohnungen anfahre...! ;-)


Es ist in jedem Fall keine Hostessenwohnung in Alleinlage oder nur noch mit einer weiteren Terminwohnung im Haus, sondern scheint schon so was wie Etablissement zu sein...

Aber ich habe mein eigenes Appartement, und das ist im Erdgeschoß! Das war mir schon damals bei der Buchhung wichtig, bzw. bei der Umbuchung...

Hatte erst eine Wohnung beim Kumpel dieses Vermieters buchen wollen, da stellte sich aber raus, dass wir ins zweite oder dritte Stockwerk OHNE Aufzug gemußt hätten... Wollte ich natürlich nicht. Vor allem wegen dem "Opi" ;-)... aber ich selbst habe da ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf... somit hat der mich quasi "weitergereicht" an einen Bekannten, der ne Terminwohnung im Erdgeschoß hat und Hunde akzeptiert... in der selben Stadt. Und das geben wir uns jetzt mal für eine Woche...

Denke nicht, dass es annähernd so krass wird wie in der Knastzelle im Nutten-Discounter, aber tendenziell könnte es so in die Richtung gehen... da sind offenbar mehrere Appartements in dem Haus.

Hoffe aber dennoch, dass es "lebbar" ist, sich dort für eine Woche aufzuhalten, nicht so extrem wie in diesem Riesenbunker mit den zig Träkten über zig Etagen, in dem eben nur Nutten waren, sondern es scheint ein großes Haus zu sein mit mehreren Prostituierten... also, dass es sooo heftig wird wie im Nutten-Discounter, kann ich mir echt nicht vorstellen, das war ja wirklich schon EXTREM...


Ich hab' aber irgendwie Bock drauf, dahin zu fahren, obwohl so eine Location nicht mein Ding ist... rational kann ich das jetzt auch nicht erklären lol

Ist ja auch eh mein letztes "Experiment" dieser Art :D ... und oft gibt es gerade in solchen Häusern richtig gutes Geld... (im Nutten-Discounter lief's ja auch bombig für mich, da kann man sich schon dumm und dämlich verdienen, wenn man den Nerv dafür hat...).

Gehe diesmal aber ganz anders an diesen Termin heran, auch emotional... denn zum einen "weiß" ich JETZT ungefähr, was auf mich zukommt, bzw. ahne es^^. Bevor ich in die Knastzelle kam, hatte ich ja eine NORMALE Terminwohnung erwartet... naja, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich die sms mit der Adresse bekam :D und dann gegoogelt hatte, wo ich landen würde... und da war es "zu spät", weil ich schon bestätigt hatte. Auf die Bestätigung hin (ne Woche vorher) bekommt man dann i.d.R. erst die Terminadresse. Hier lief es mal anders, dass ich die Adresse schon vor der Bestätigung bekam, was ja doch irgendwo für den Betreiber spricht... denn er gibt den Mieterinnen so vorab die Gelegenheit, sich zu informieren, wo sie sich einbuchen, jedenfalls so in etwa... außerdem kam in der Knastzelle so vieles zusammen, das mich fertig gemacht hat... naja, aber darüber bloggte ich ja ausführlich ;-) also, ich denke so heftig kann es woanders kaum mehr werden... außerdem kann ich diesmal anzahlen (200 EUR), was auch für den Betreiber spricht... das habe ich sogar schriftlch per sms von ihm, und so werde ich es wohl diesmal auch machen, anzahlen, und nicht gesamte Wochenmiete auf den Tisch legen... und dann mal schauen!

Außerdem werde ich zu diesem Termin wohl ziemlich tiefenentspannt hinfahren :-) ... denn wenn wir dort ankommen, haben wir vermutlich eine sehr schöne, gechillte Woche in unserem neuen Zuhause hinter uns, wir sind nicht mehr wohnungslos =) ich habe einen Hausschlüssel in der Tasche, mit dem wir jederzeit wieder zu unserem "sicheren Ort" gelangen können :-) (auch wenn das letztendlich nur eine Notfall-Option bleibt, weil wir wirklich sehr weit vom Schuß wohnen werden, sozusagen am letzten Zipfel von Deutschland und 20 Meter hinter unserem Garten bereits Ausland ist :P, ABER es ist eben ein Option...) UND wir werden nach 7 Tagen wieder HIER in dieser Wohnung sein... ;-))

Also, sehe ich die ganze Sache alles in allem entspannt, dass wir dort eine Woche irgendwie rumbekommen werden ;-) ich hoffe natürlich, eine rentable Woche... UND danach fahren wir ja bis in 2017 nur noch Stammwohnungen an... also, ich denke, das wird schon ;-))

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen