Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 26. August 2016

Kleiner zerknirschter Gruß... ^^

Hey Ihr Lieben,

wollte mal wieder einen Pieps von mir geben =) Momentan gibt's nix zu bloggen... hier ist TOTENTANZ! :'( Es kommen diese Woche kaum Gäste und es gibt im Grunde nix zu berichten...

Bin jetzt drei Wochen in dieser Wohnung, davon waren die ersten beiden Rekordwochen und diese, die dritte und letzte Woche, wird vermutlich die schlechteste Terminwoche werden, die ich überhaupt JEMALS hatte... wenn nicht heute und morgen noch ein Wunder geschieht!

Also, wirklich schräg...

Der erste Tag in der neuen Terminwoche war noch einigermaßen okay, wenn auch nicht wirklich berauschend, aber die letzten vier Tage kann man TOTAL in die Tonne kloppen!

Hab' da gerad' mal die Terminkosten rausbekommen und ein paar Euro Gewinn gemacht, die aber im Grunde unter "Existenzkosten" (Lebensunterhaltskosten) fallen... also nix, wovon man i.wie was sparen könnte.

Kann echt nur heilfroh sein, dass die ersten beiden Wochen so super waren...

Ich denke, dass es diese Woche so scheiße ist, liegt an mehreren Faktoren, die einfach zusammenkommen...

Zum einen ist es wirklich katastrophal mit der Baustelle vor'm Haus und der Umleitung. Somit besteht dieses ganze Kaff, seitdem es jetzt diese Baustelle gibt, echt NUR NOCH aus Baustellen und Umleitungen und mega Stau's in der Stadt und stop'n go's zu jeder Tageszeit, außer am späten Abend, in der Nacht und am sehr frühen Morgen... es ist echt gruselig. Stand da jetzt selbst paar Mal drin, hab' mich dabei noch tierisch verfranst, wenn man nicht aus dem Ort kommt, blickt man hier gar nicht mehr durch, es gibt hier massig Einbahnstraßen, und ich habe durch diese Umleitungen nicht mal mehr die Post gefunden, obwohl die bestenfalls 2-3 km von mir entfernt ist und ich dort auch schon zwei Mal war...

Dazu kommt die Knallehitze, hältste ja kaum aus im Auto im Stau und stop'n go zu stehen... O.o

Habe heute in der Tanke im Vorübergehen auf der Titelseite der BILD-Zeitung gelesen, dass wir eine Hitzewelle in Deutschland haben...  muß man sich echt nicht wundern.

Ähem klar, ich hatte auch vorher bemerkt :-) dass es draußen ziemlich warm ist, aber ich hocke nun mal den gesamten Tag über hier im Altbau, und hier bekommt man das gar nicht mit... es ist wohltemperiert angenehm und nicht besonders warm in dem Gemäuer hier...

Hinzu kommt der Monatsende, und vielleicht auch, dass das nun schon meine dritte Woche ist, und das ist vielleicht wirklich generell schon grenzwertig lang für "Termin fahren"...


Naja, es ist jedenfalls kacke und ich bin gefrustet... aber es ist nun mal nicht zu ändern.

Haben jetzt noch anderthalb Tage in dieser Wohnung vor uns und zwei Nächte... für eine weitere Nacht habe ich uns hier in einem Gästezimmer im Haus eingemietet, in dem ich aber nicht arbeiten kann, das dient nur der Übernachtung, und Montag fahren wir dann in aller Herrgottsfrühe los, den Kombi abholen und das Umzugsgut aus der Spedi auslagern... und dann bin ich erst mal bis September weg! :-)

Ja, sonst gibt's im Moment nichts zu berichten... mal schaun' wie diese letzten beiden Tage noch werden... wovon der heutige ja auch schon fast halb rum ist... werde Euch noch mal tschüß sagen, bevor wir starten! =)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen