Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 16. August 2016

Wie war das mit dem Mut...

Bin schon wieder dabei, neue Termine bis zum Jahresende zu machen... die Zeit rennt ja doch ganz schön. Wenn ich den Termin hier beendet und unseren Umzug erledigt habe, ist es dann auch schon wieder September... und ich muß mir überlegen, wo ich dann arbeite...

Würde mich ja eigentlich am liebsten wieder selbständig machen, um nicht mehr so viel reisen, und auf den Terminen nicht das ständige Risiko von "Siffbuden" und "Knastzellen" eingehen zu müssen, aber das ist ja noch nicht spruchreif... und darüber mache ich mir konkret ein paar Gedanken, wenn wir umgezogen sind und wenn ich meine Restschulden bezahlt habe... und deshalb muß ich mir erst mal prophylaktisch schon mal Folgetermine suchen... canceln kann ich die notfalls immernoch.

Leider sind hier in dieser Wohnung doch nicht mehr so viele Termine frei, wie ich erhofft hatte... drei konnte ich mir noch reservieren bis zum Jahresende...  mit sehr viel Glück klappt es evtl. noch mit einem vierten Termin... naja, andererseits sind zu viele und zu lange Termine am selben Ort ja auch nicht unbedingt sooo optimal...

Bloß ist meine "Risikofreude" (mein "Mut"), neue Terminwohnungen kennenzulernen, nach dem Faux Pas mit der Siffbude und spätestens mit dem Nutten-Discounter, ehrlich gesagt so ziemlich gen Null gesunken... deshalb habe ich mich jetzt drei Mal in Wohnungen eingebucht, die ich bereits kenne und für gut befunden habe:)

Aber die fahre ich erst zum Jahresende hin an, und ich benötige nun erst mal zeitnah, in den kommenden Wochen, weitere Termine... und die muß ich zwangsläufig in Wohnungen buchen, die ich noch nicht kenne, und das stürzt mich nicht wirklich in Begeisterung...

Naja, aber ist nicht zu ändern... buche am besten unbekannte Wohnungen nur wochenweise, und dann bleibt mir nur zu hoffen, dass wir in einer halbwegs "normalen" Terminwohnung landen...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen