Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 20. August 2016

Guckwichser

Heute hatte ich, glaube ich [?], meinen ersten Guckwichser hier in dieser Wohnung... meine, das wäre mein erster gewesen, wenn mich nicht alles täuscht...

Situation müßt Ihr Euch ungefähr so vorstellen: ein Gast kommt in ein nettes kleines Restaurant, sauber, gemütlich, Kerzlein auf dem Tisch =) die freundliche Bedienung :-) bittet ihn herein, bietet ihm einen Sitzplatz an. Will er nicht. Bietet ihm ein Getränk an. Will er nicht. Fragt ihn, ob er speisen möchte. Will er nicht. Fragt, ob er überhaupt im Restaurant verweilen möchte. Will er nicht. Fragwürdig, aber die Bedienung begleitet ihn dann wieder hinaus und verabschiedet ihn. Als er das Restaurant verläßt, möchte der Gast noch wissen, wie viel denn das Essen kostet und was es alles gibt...

Jo, Geisteszustand mancher Männer (ich würde aber nicht nur sagen, die in Puffs gehen^^ denn im RL sind das ja die selben Männer ;-) )...

Auf meine Situation gemünzt: Depp klingelt, ich lasse Depp herein, bitte Depp ins Arbeitszimmer und begrüße den Patienten freundlich... ^^

Frau Dr. Andrea (hatte mir gerad' was zu trinken geholt): "Möchtest Du auch was trinken? 'Nen Latte oder ein Wasser...?"

Patient (steht in der Gegend rum): "Nein..."

Frau Dr. Andrea (freundlich): "Magst Dich setzen...?"

Patient: "Nein..."

Frau Dr. Andrea: "Möchtest Du Dich legen...???" :-)

Patient: "Nein..."

Frau Dr. Andrea (guckt sich den Patienten genauer an): "Möchtest Du überhaupt bleiben...?"

Patient: "Nein, glaube nicht..."

Frau Dr. Andrea: "Okay, kein Problem :-) dann bringe ich Dich wieder raus..."

Die behandelnde Ärztin :D (muhaha) latscht vor zur Tür, öffnet sie und verabschiedet den Patienten^^

Patient (beim Rausgehen): "Was machst Du denn alles und was kostet es...?"

Frau Dr. Andrea: "Tschüß dann, und gute Besserung!" =)

LOL nee, kleiner Scherz, das sagte ich natürlich nicht (sondern dachte es nur ;-) )... ich sagte ihm freundlich, dass wir uns darüber ja nicht unterhalten brauchen, wenn er eh nicht bleiben möchte...

k.A. was das für'n Vogel war, aber es war hier in dieser Wohnung der erste dieser Art... so was kommt hier nicht vor, deshalb fällt das richtig auf, es bleiben alle bei mir, die hier klingeln... 

Der wirkte jedenfalls ein bischen wie ausgestopft, bloß in lebendig :D :-))) und was er wollte, weiß ich nicht... und so richtig doll hat es mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert... fange ja hier nicht an, die Freier zu poussieren wie auf'm Strich oder im Laufhaus O.o ... hätte den vielleicht bearbeiten können, dass er evtl doch bleibt, aber da hatte ich echt keinen Nerv drauf... hab' ich auch nicht nötig. Jede Woche kommen hier mehrere Dutzend (!) Gäste freiwillig zu mir, die auf meine Annonce und MICH abfahren, und die GERNE bleiben wollen, und die sich dafür oftmals noch bedanken, dass sie das dürfen...!!! (echt wahr). Da diskutiere ich doch nicht noch zwischen Tür und Angel mit 'nem Schwanzträger rum, der selbst nicht so genau weiß, weshalb er auf der Welt ist :D und was er BEI MIR will lol... :-)))))

Ach ja, einen hatte ich letzte Woche, der gegangen ist, als er schon im Zimmer stand, und versehentlich meine Hündin um die Ecke ins Zimmer getapst kam... (war so nicht vorgesehen, eigentlich empfange ich hier, ohne dass die Gäste auf nen Hund treffen, aber i.wie war die Motte mit einem Mal da =) und der Heiopei hatte was gegen Hunde... ). Hab' den aber kurz und schmerzlos wieder rausgelassen, der war eh ziemlich unsympathisch, schon beim Reinkommen... unfreundliches Gesicht, kein Lächeln, nicht mal den Versuch eines Lächelns :D o.ä. unsympathisch eben... habe ich dann auch ziemlich wenig Lust drauf, wenn schon jemand so tumb und stoffelig hier reinkommt und ne Fresse zieht wie sieben Tage Regenwetter, obwohl ich ihn supernett und freundlich begüße... das wird dann meist sehr krampfig, kommunikativ spaßbefreit und anstrengend... meist so 'ne Session, wo ich dann echt die Minuten zähle, bis die Zeit endlich rum ist... (naja, und wenn ich noch zufällig mitbekomme, dass jemand keine Tiere mag, außer tot auf'm Teller, mag ich ihn für gewöhnlich schlagartig auch nicht mehr, generell auch im RL, und egal ob Männlein oder Weiblein... da ist von meiner Seite aus per se schon eine Distanz vorhanden... muß nicht jeder meine Hunde lieben, oder Hunde überhaupt lieben, aber einfach akzeptieren, wenn sie lieb sind, das reicht ja schon...^^ (und hier liegen sie ja nicht mal neben dem Bett, wenn ich arbeite, weil ich sie hier vor der Zimmertür lassen kann ;-) ) 

Aber sonst sind hier alle geblieben, wenn ich mich recht erinnere... wenn ich mir überlege, dass ich hier in den beiden Wochen bestimmt schon an die 80 Gäste gehabt haben muß, fallen die beiden Spinner quasi in den "Promillebereich" ;-)) ... und wie gesagt, die sind hier wirklich alle recht nett, habe noch nicht einen einzigen "Patienten" auf der Matratze gehabt und mich noch nicht ein einziges Mal geekelt (aber das liegt, wie ich schon bloggte, mit Sicherheit daran, dass ich meinen Service reduziert habe... die Flossen von denen haben nix mehr in meinem Intimbereich zu suchen und ich laß' mich von denen nicht mehr abschlabbern... das hat mir EXTREM VIEL Ekel genommen, und die Prostitution für mich erträglich gemacht... und ich habe dadurch nicht weniger Gäste und nicht weniger Geld, wie man sieht! Im Gegenteil, ich habe hier zwei Rekordwochen hintereinander gehabt... so kann's also auch gehen...)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen