Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 19. August 2016

Just waiting...

Warte auf einen Gast, der sich vorhin angesagt hat... allerdings nicht mehr lange :D nur noch bis halb zwölf, dann hab' ich imho lang genug gewartet und die Kollega müssen mal an's Gebüsch... ^^

(er fragte, ob er  "jetzt" vorbeikommen kann... naja, "jetzt" ist ein dehnbarer Begriff lol aber viel länger als eine halbe Stunde, dauert bei mir "jetzt" nicht... ;-) haben ja auch noch andere wichtige Dinge zu tun, wie z.B. geschmeidig an's Gebüsch pinkeln und so =) okay, ich nicht, aber meine beiden Mitarbeiter... außerdem falle ich vor Hunger bald vom Stengel, und muß mir mal irgendwas Eßbares besorgen... =) )

Der Erste hat heute schon um kurz nach 9 Uhr geklingelt :O da hatte ich mich gerad' erst aus den Kissen gepellt... (ich fange erst um 10 Uhr an, steht auch in meinen Annoncen). Bin zwar kurz zur Tür, weil ich dachte, es ist meine Klamottenlieferung, aber es war ein Freier... O.o

Habe ihm mitgeteilt, dass um diese Zeit noch niemand da ist, erst ab zehn...^^ (hätte ja auch die Putzfrau sein können lol). 

Glaub' echt, es hakt... ! Klar, freue ich mich über jeden Euro, aber nicht vor der Zeit, wenn ich mich noch sammel' lol, noch im Nachthemd rumrenne, noch nicht mal die Klüsen wirklich geöffnet und die Zähne geputzt habe... O.o Da kann ich echt noch keine Freiervisage ertragen... !!

Klar, ist neun Uhr morgens für "normale" Menschen eine "normale" Zeit, da haben viele ja schon bald Mittagspause :-) aber die arbeiten auch gemeinhin nur ihre 8 Stunden am Tag, und haben nachmittags um vier oder fünf dann schon Feierabend... die können sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass ich zum einen anderthalb Mal so lang arbeite, 12 Stunden und erst um 22 Uhr Feierabend habe... wenn nicht kurz vor knapp noch ein Gast kommt... und ich dementsprechend einen anderen Lebensrhytmus habe, an den ich auch meine Arbeitszeiten anpasse... Bin ja keine Maschine!


Aber möchte natürlich den DHL-Mann auch nicht verpassen :-) Habe mir zwei Oberteile bestellt... hab' nix mehr Gescheites zum Anziehen... und die kommen per Nachnahme. Kostet zwar ein paar Euro extra, aber so gehe ich sicher, dass die Klamotten auch bei mir ankommen, und nicht ne Karte vom Paketboten in irgendeinem Briefkasten landet und die Oberteile nie ihren Weg zu mir finden, ich sie aber schon online bezahlt habe...

So 'ne Reisetasche, mit der ich on Tour bin, ist eben kein Kleiderschrank... und ich komme mir schon allmählich vor wie Mama Flodder, immer in den selben Klamotten lol...


Okay, die Zeit für's "jetzt"-Vorbeikommen ist soeben verstrichen :D (gibt ja auch eh immer viele Labertaschen, die viel labern, wenn der Tag lang ist... warte HEUTE noch auf "Herren", die sich vor 20 Jahren für in ner halben Stunde angesagt haben :-))) die haben wohl einen ziemlich weiten Weg... :D)

Somit gehen wir jetzt mal kurz raus, und Ihr bekommt, weil Wochenende ist =) noch ein paar "Ambiente-Fotos" von unserer Wohnung... =)

Das allererste Foto, das ich in der Wohnung gemacht habe :D (mit Wasserkocher! =) )
Meine Fernseh-Ecke... (schaue aber selten)
Flur
Wanddeko :-)
Ein sauberes Badezimmer... :-)
Waschmaschine!!! Gold wert... =)

 Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen