Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 9. August 2016

Sehnsucht nach einem freien Tag...

Die habe ich wirklich... aber so was von! Ich denke, schon ein einziger freier Tag für mich, täte Wunder und würde mir wahnsinnig gut tun.... aber dieser Gedanke ist natürlich LUXUS...

Konnte wahnsinnig schlecht einschlafen, aber als ich dann vorhin aufgewacht bin, war mein erster Gedanke... es ist sooo geil, einfach im Bett zu liegen, auszuruhen, Ruhe zu haben... bleib' doch für einen Tag noch hier und mach' einfach einen freien Tag!

Einfach Telefon auslassen, gar nicht auf die ganzen Klingler und Klopfer reagieren... einfach schlafen, schlafen, schlafen... den halben Tag :) nichts tun, mal einen Tag keine Verpflichtungen, keine Pißfreier, keine Idioten, kein Telefon...paradiesisch! Einfach nur mal einen einzigen Tag RUHE haben, einen Tag für mich selbst und die Hunde... nachmittags mit den Kollega mal richtig schön ins Grüne rausfahren...

Hatte mir das wirklich für nen kleinen Moment überlegt, während ich den Wecker noch zwei Mal ausgestellt habe :)... bei der Terminwohnung anzurufen, und zu sagen, wir kommen nen Tag später... hier ist die Wochenmiete schließlich bezahlt, habe die Unkosten wieder raus... aber dann wurde mir schlagartig wieder bewußt, wie kacke die Umstände hier sind... dass ich keinen Hausschlüssel habe, dass ich hier keinen Parkplatz finde über tags, dass ich nicht in die Garage kann, weil ich vielleicht wieder nicht mehr rauskomme... will sagen, dass der freie Tag sich quasi nur in dieser kleinen Knastzelle abspielen würde und es allein schon schwierig und nervig würde, nach dem Kollegagassi wieder ins Haus reinzukommen... also, nix mit freiem Tag frei gestalten, wie ich spontan Bock habe.

Somit reisen wir drei doch gleich hier ab wie geplant... klein bischen später vielleicht, trinke noch in Ruhe 'nen Kaffee und will noch unter die Dusche springen, aber i.wie wird's IMMER klein bischen später bei mir... naja, aber ich hab' ja genug Zeit eingeplant. Werde wohl nicht ne Stunde im Stau stehen;) ...

Bin echt froh, dass wir hier fort kommen... denn schlimmer als hier kann's wohl so ziemlich nirgends sein... 

In diesem kargen, heruntergekommenen Mini-Kabuff hier hätte ich es schon i.wie noch ein paar Tage bis Sonntagmorgen ausgehalten... das ist gar nicht sooo das primäre Problem, auch wenn es nicht besonders toll ist, wie in so ner Knastzelle zu hocken (okay, habe vielleicht 5 qm mehr oder so^^). Das was mich fertig macht, sind diese ganzen dreibeinigen Scheißhaufen, die hier Laufhaus spielen... dass ich nicht mal meine eigenen Gäste in RUHE machen kann, sondern selbst beim Arbeiten von Guckwichsern massiv belästigt und gestört werde... wie gesagt, die klingeln dann auch unendliche Male und klopfen und poltern sogar noch gegen die Tür, wenn sie keinen Einlaß finden... den haben sie hier i.wie ins Hirn geschissen den Dreibeinern, die kommen anscheinend gar nicht auf den Gedanken, dass bereits gerade ein Gast da sein könnte, man zu tun hat, und DESHALB nicht öffnen kann... und eben das mit dem Hausschlüssel ist echt belastend... ist ja kein Zustand. Und diese beiden Gründe reichen echt, um hier das Feld zu räumen...

Okay, dann will ich mich mal klein bischen sputen... ab 7 Uhr brauche ich für meinen Parkplatz ne Parkscheibe... hab' auch eine rein getan in der Nacht, aber kann dort nur bis kurz nach acht stehen und hab' nicht wieder Bock auf ein Knöllchen...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen