Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 25. Januar 2016

Also, mal Butter bei die Fische...

Ich glaube, ich hatte es ja erwähnt, dass ich mich in meiner Verzweiflung, da ich alleine keinen noch so kleinen Schritt weiterkomme, auch an Hurenberatungsstellen gewandt habe.

Genaugenommen ist es ja nicht nur so, dass ich nicht mehr weiterkomme, sondern im Gegenteil, es wirft mich ja gerade heftigst zurück, da ich an meinem Ausstieg aus der Prostitution bereits fleißig gewerkelt habe, ein privater Umzug im Raum steht, den ich zur Zeit nicht durchführen kann, und ich für die Terminfahrerei bereits auf dem Sprung stehe, und nun alles total stagniert!

Es wird also alles immer schlimmer und schwieriger, statt irgendwie besser, weil ich so blöd es sich liest, nicht arbeiten kann, obwohl ich es unbedingt WILL... es geht einfach nichts!

Naja, muß ich jetzt nicht noch mal alles durchkauen... dürfte meinen mehr oder weniger regelmäßigen BlogleserInnen nun mittlerweile hinlänglich bekannt sein ;-)

Es war nun also naheliegend, dass ich eben auch Hurenberatungsstellen kontaktiert habe, in der Hoffnung, dass mir irgendwer irgendwie weiterhelfen kann, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß, aber so schnell wie möglich aus diesem ganzen Schlamassel raus möchte...

Bislang zeichnet sich leider auch dadurch keine Hilfe ab... wie ich schon mal schrieb, bin ich scheinbar einfach nicht das Klientel, dem man beim Ausstieg helfen kann, weil es mir dank meiner Eigenbemühung, und das schreibe ich so deutlich, weil es einfach so ist (habe eine Wohnung und schaffe es zumindest, alleine für mein Existenzminimum aufzukommen und geschenkt hat mir auch niemals jemand einen Cent, und dafür, dass ich zumindest diese Basis habe, habe ich SEHR hart gekämpft, denn wohnungs- und sogar obdachlos war ich auch schon und habe mich mutterseelenallein ohne fremde Hilfe an den Haaren da rausgezogen...!), meiner steten Strampelei und meiner Drogenfreiheit für einen Ausstieg aus dem Gewerbe zum einen wohl noch "zu gut geht" (auch wenn ich das als Betroffene anders sehe) und weil wohl eben für deutsche Huren in meiner Situation keine Hilfen vorgesehen sind...

Letzteres stelle ich einfach mal vollkommen wertfrei in den Raum, stelle es aber fest. Vermutlich kommen solche Frauen wie ich in der Statistik der "Aussteigewilligen" gar nicht vor...

 Ich benötige Hilfe zur Selbsthilfe, um aus dem Job aussteigen zu können!

Nun ja, da hier aber vielleicht auch andere Huren lesen, die "raus" wollen aus der ganzen Schei*e, denen es aber nicht "so gut" geht wie mir, die vielleicht nicht mal eine Wohnung haben oder überhaupt gar kein Geld zur Verfügung, wenn sie keinen Freier machen, möchte ich zum einen einige Hurenberatungsstellen (Prostituiertenberatungsstellen) hier im Blog verlinken. Auch wenn mir nicht geholfen werden kann, kann vielleicht einer anderen Hure geholfen werden...

Zum anderen werde ich mich auch noch kurz äußern, ob es gegebenenfalls eine Kommunikation gegeben hat, und welche Tipps und Ratschläge ich vielleicht bekommen habe.

Der einfacheren Übersicht halber verlinke ich die Beratungsstellen, die ich kontaktiert habe, auf der Blog-Startseite.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen