Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 29. Januar 2016

Neuer Tag, neues Glück... :-)

So hoffe ich doch!^^ ...  Wünsche einen guten Morgen, und will auch für heute mal guter Dinge sein...

Die liebe Sonne lacht schon wieder, und es schaut nach einem frühlingshaften Januartag aus... hoffe, dass sich das an den Hormonen der Herren widerspiegelt^^ und ich heute auch viele Anrufe auf meine Annonce bekomme, und den ein oder anderen zahlenden Kunden... ;-)

Heute früh geht's mir mal etwas besser. Also, auch seelisch. Der gestrige Tag hat einen kleinen Lichtstrahl in meine finstere Stierness gebracht :-) und ich will mal zuversichtlich sein...

Dabei habe ich ja gar nicht sooo viel verdient, 130 Euro mit zwei Gästen... für die letzte Zeit ist das aber zum einen dennoch viel Geld an einem einzigen Tag, und zum anderen haben eben diese beiden Gäste, weil sie wirklich nett und unkompliziert (und zuverlässig!) waren UND natürlich das Telefon, das gut ging, mir ein bischen Aufschwung gegeben, der mich hoffen läßt... und das fühlt sich natürlich besser an, als jeden Tag frustriert zu sein...^^

Gestern hätte ich wahrscheinlich mindestens vier Gäste machen können, gemacht habe ich zwei. Aber immerhin.

Fazit: es kann durchaus hilfreich sein, mal seine alten Fotos in den Online-Portalen gegen neue auszuwechseln... 

Am Nachmittag mußte ich rasch zum Briefkasten, bevor er geleert wird, weil ich eine wichtige Sendung hatte, die unbedingt vor dem Wochenende noch auf die Reise gehen mußte, und habe das gleich mit 'ner kleinen Hunderunde kombiniert. Sache von vielleicht 20 Minuten. Hatte halt hohe Priorität. Als ich in den Klamotten war und bereits an der Tür, um loszustiefeln, ging das Telefon noch mal. Bin extra noch mal zurück und habe das Gespräch entgegengenommen und dem Anrufer 'nen Termin in 'ner halben Stunde angeboten. War ihm aber zu spät.. O.o kann sein, dass ich diesen Gast ansonsten auch noch hätte machen können, und es somit vier potentielle Termine über tags gab...

Naja, wissen tue ich es natürlich nicht wirklich, ob es geklappt hätte... ob der jenige gekommen UND auch geblieben wäre, ob ich da wirklich Geld verloren habe...

Letztendlich kann immer noch was sein, selbst wenn er pünktlich kommt, dass er doch noch fort geht ohne zu zahlen... sei es, weil er eine "Hundeallergie" hat (ist immer 'ne beliebte Ausrede für Typen, die Schiß vor meinen Hunden haben, "schwere Allergie" lol), sei es, weil ich vielleicht in Natura doch nicht so sein Typ bin (kam selten vor...), sei es, weil wir uns bezüglich Service/Preis nicht einig werden (wenn ein Mann irgendwas ohne Gummi will, knutschen oder ähnliche Perversitäten... und ja! für MICH sind das mit einer Nutte Perversitäten!! denn wir sind ja keine "Freunde", werden auch keine mehr und haben auch keine Liebesbeziehung!!!), etc.

Den ein oder anderen Anruf verpaßt man auch immer mal, während man eben 'nen Gast auf der Matratze hat, oder auch mal während man danach kurz unter der Dusche steht... (ich dusche nach JEDEM Gast! großer Vorteil der Wohnungsprostitution, die sanitären Anlagen in der Wohnung).

Nun, schauen wir, wie es heute wird... liege gut in der Zeit :-) war heute früh wach und werde zeitig ab 10 Uhr am Telefon sein und bereit, Gäste kommen zu lassen...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen