Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 29. Januar 2016

Sperren nach Adresse :-)

Diese Funktion habe ich heute zufällig im Handy entdeckt^^.... mir war gar nicht bewußt, dass ich nicht nur die Sperrliste für Telefonanrufe nutzen kann, sondern dass es für sms auch eine Sperrliste gibt... 

Habe die neuentdeckte Funktion gleich mal genutzt :-)  und einen Deppen geblockt, der mich mindestens schon zwei Mal unter verschiedenen Rufnummer verarscht hat, in dem er Termine vereinbarte und meine Adresse auch erfuhr, kurz vor'm Termin dann anrief und absagte. So knapp, dass ich da auch keinen anderen Termin mehr alternativ für kommen lassen konnte, der vielleicht statt seinethalber gerne gekommen wäre und im Gegensatz zu diesem Spinner seriös war...

Früher habe ich ja Termine gemacht, mindestens eine Stunde Vorlaufzeit, und habe dann auch keinen anderen Termin für diese Uhrzeit angenommen, wenn ich bereits einen Termin hatte. War also auf die Zuverlässigkeit des Termins auch angewiesen. Habe das auch immer dabei gesagt, bei Terminvereinbarung, aber das hat die Spinner NULL interessiert. Die haben mich dennoch nach Strich und Faden verarscht. Inzwischen habe ich mich dem angepaßt, und mache keine verbindlichen Termine mehr. Was dann zwar auch mal so ausgehen kann wie gestern, dass eben zwei Gäste gleichzeitig kommen, aber so ist es in jedem Fall besser als andersrum, nämlich dass keiner kommt!

Der rafft nicht, dass er mich schon mehrfach verarscht hat, hat sich nämlich schon länger nicht mehr gemeldet, scheint wohl davon auszugehen, dass er jetzt eine neue Frau verarschen kann. Habe ja die neue Annonce und neben neuen Fotos, die ich noch nie im Web hatte, und einem anderen Anzeigentext auch einen neuen Künstlernamen ;-) sprich ein neues Arbeitspseudonym... (ich arbeite natürlich nicht unter dem Namen Andrea!). Echt hartnäckig der Typ, das fing gestern schon an... scheint also so was wie 'ne Passion von dem zu sein, Huren verarschen :-))) aber habe ihn jetzt mit beiden mir bekannten Rufnummern auf Telefon- und auf sms-Sperrliste...^^ Garantiert gehört der auch zu den 13 hartnäckigen Anrufern, die verzweifelt mit unterdrückter Rufnummer versucht haben durchzukommen und ebenfalls in der Sperrliste gelandet sind anstatt auf meinem Handy lol ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen