Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 22. Januar 2016

Memories of Heidelberg...

Okay, da es momentan nichts Aktuelles zu berichten gibt, werde ich ein bischen aus dem Nähkästchen plaudern ;-) ... und Euch ein bischen von dem berichten, was ich so alles während meiner Terminfahrerei erlebt habe im Laufe der Jahre... ^^ wenn ich meine "Städteliste" von heute Nacht durchgehe, fällt mir bestimmt einiges ein... Übrigens überlege ich schon seit heute Nacht, ob ich eigentlich auch mal in Heidelberg gearbeitet habe... ehrlich, ich bin mir nicht mehr sicher. Ich glaube, ich war auch mal ganz kurz, für einen Tag oder so, in einer Wohnung in Heidelberg... beschwören wollte ich es aber nicht. Und ich überlege auch schon wie das Kaff in den neuen Bundesländern hieß, in dem ich mal für ein paar Tage war... Bombengeschäft, die Gäste, die sich da täglich die Klinke in die Hand gegeben haben, konnte man gar nicht mehr zählen... es lief aber im Grunde nur jung, dünn und tabulos, blasen ohne Gummi war standard... habe dort nichts verdient, war schon deutlich über zwanzig, glaube, sogar um die dreißig, nicht dünn und habe, wie gesagt, nie was ohne Gummi gemacht... hatte dort nur Brosamen abbekommen und bin nach ein paar Tagen wieder abgereist...

Okay, ich beschäftige mich mit dem, was hinter mir liegt, schon lange nicht mehr... habe mich eh damit gedanklich nie aufgehalten, was ich in einem Laden erlebt habe, auch wenn's mal nicht so toll lief, weshalb auch immer, weil ich immer nach vorne schauen mußte und auch WOLLTE...

Ihr könnt Euch denken, weshalb ich trotzdem bloggen möchte, auch wenn es gerade nichts Aktuelles zu berichten gibt, ich mache keinen Hehl da raus: ich möchte möglichst viele LeserInnen für mein Blog und für die Facebook-Seite, da ich IMMERNOCH dringend Ausstiegs-Hilfe suche, und die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass irgendwo DA DRAUßEN ein Mensch ist, der mir helfen kann, und es tun würde... 

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen