Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 21. Januar 2016

Wie soll man eine Chance ergreifen, die es nicht gibt?

Dass es ein längerer und auch steiniger Weg und kein Spaziergang werden würde, aus dem Job und dem Gewerbe auszusteigen, war mir von Anfang an bewußt...

Ich habe meine künftige (so Gott will!) solide selbständige Berufstätigkeit gründlich vorbereitet und die neue Wohnung gesucht, gefunden, bekommen, gemietet... mein Sprungbrett ist vorbereitet.

Ich habe hier meine Gäste gemacht, gelegentlich, wenn Anrufe und Gäste kamen, und nebenher alles für meinen Ausstieg vorbereitet...

Mir war die ganze Zeit über klar, dass das nicht "mal eben so" geht... dass ich Geduld brauchen werden, womöglich mehr als mir lieb ist, Kraft, Ausdauer, gute Ideen, dass ich sparen muß, wo immer es geht, jeden Euro zurücklegen, der reinkommt. Ich habe die Zeit sinnvoll genutzt, um alles vorzubereiten.

Ich war zuversichtlich, immer... und bin es auch jetzt noch, weil ich mich nicht damit abfinden WILL, als alte Frau immernoch im Puff hängen zu müssen und mein Leben mit Füßen getreten zu haben!

Ja, ich wußte, dass es NICHT einfach wird...

Aber irgendwie geht mir momentan, jeden Tag mehr, ein Licht auf, dass ich vielleicht GAR KEINE WIRKLICHE CHANCE HABE... weil ich keinen Einfluß auf die Dinge zu haben scheine...


14.05 Uhr - trotz Werbung im Internet noch nicht mal ein einziger Anruf heute bislang...  es ist einfach KEINE CHANCE DA, die ich ergreifen KÖNNTE... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen