Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 26. Januar 2016

Blablablablabla ....

So, warte auf Kundschaft ^^ und es ist schon beinahe wieder Feierabend... Annonce ist online und ich hatte heute ein paar Blablabla-Anrufe, Terminanfragen für nächstes Jahr Ostern, tumbe sms und ein paar anonyme Anrufe mit unterdrückter Rufnummer, sagt meine Sperrliste... (denn da landen anonyme Anrufer bei mir automatisch). Leider habe ich vorhin gesehen, dass meine Annonce denkbar ungünstig platziert ist. Die Annonce schaut zwar gut aus, verschwindet jedoch leider im Annoncen-Portal auf der allerletzten virtuellen Seite quasi im Nirwana...

Es ist echt zum Weinen... weshalb bin ich eigentlich so gestraft? Jetzt ist diese scheiß Annonce auch noch ganz hinten, dort wo kein Mensch mehr hinblättert... ! Hab' meine eigene Annonce selbst kaum gefunden, weil ich nie damit gerechnet habe, dass sie ausgerechnet ganz hinten auf Seite xyz zu suchen ist, letzte Annonce auf letzter Seite... darf doch alles nicht wahr sein! :-/ (hab' schon 'ne Beschwerdemail an meine Anzeigenagentur geschickt...).

Leider habe ich heute mächtig verschlafen, und habe zwei Anrufe verpaßt. Bin total übernächtigt. Kann nachts nicht mehr schlafen, weil mein Gedankenkarussel die ganze Nacht über durchrattert. Wenn ich mich dann hinlege, liege ich keine halbe Stunde im Bett, weil ich eh nicht schlafen kann und mich nur von einer Seite auf die andere quäle und stehe wieder auf... irgendwann ist dann Morgen. Und dann werde ich müde und kann schlafen... blöd! Heute habe ich recht früh am PC gearbeitet, war superfrüh mit den Hunden draußen, habe mir Frühstück geholt... und war dann gegen 8 Uhr dermaßen kaputt, dass ich mich noch mal hingelegt habe... leider habe ich keinen Wecker gestellt, und mein Körper hat sich seinen Schlaf geholt... das ist echt Mist. Naja, aber wären es seriöse Anrufer gewesen, die wirklich kommen wollten, hätten sie es in jedem Fall noch ein weiteres Mal probiert, und wenn es ein paar Minuten später gewesen wäre. Ist ja immer mit zu rechnen, dass die Frau gerade nicht an's Telefon gehen kann, weil sie 'nen Gast hat...

Mein *genervt sein*-Level ist echt grenzwertig hoch, mich kotzt das einfach nur noch ohne Ende an, dass ich schon wieder so viele Stunden für nichts hier hocke und mich am Telefon nur mit Idioten abgeben muß. Und JETZT in einer HOSTESSENWOHNUNUG sitzen und GELD VERDIENEN könnte... 

Eure genervte Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen