Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 26. Januar 2016

Pontius bis Pilatus

Habe wirklich das Gefühl, in der letzten Zeit virtuell von Pontius bis Pilatus gelaufen zu sein... hab' mir dabei echt wunde Füße geholt, denn ich hatte wirklich einen Funken Hoffnung, dass irgendetwas, von dem, was ich unternehme, mir helfen wird... 

Aber leider hat bislang alles nichts gebracht :'( und das ist wirklich mega, mega frustrierend und deprimierend... 


Muß das einfach mal für mich selbst aufbröseln, was ich jetzt schon alles versucht und unternommen habe, um an das "Sprungbrett"-Geld zu kommen, damit ich endlich Termine fahren, Geld verdienen und mich aus meiner Misere selbst befreien kann...


Abgesehen davon, dass ich natürlich gefühlt ewige Wochen, bzw. Monate lang, versucht habe, das benötigte Geld hier in meiner Wohnung zu verdienen, habe ich inzwischen - erfolglos - Folgendes unternommen:


- Darlehen bei meiner Hausbank angefragt (abgelehnt - aufgrund zu geringem Einkommen)

- Agentur für Arbeit um Hilfe angefragt (keine Unterstützung möglich - bin nicht deren Klientel)

- auxmoney (Präsenz auf der Plattform abgelehnt - aufgrund meines Schufaeintrages)

- creditolo (abgelehnt - aufgrund zu geringem Einkommen; Darlehen mit 2. Mitunterzeichner möglich)

- meinen Eso-Freund angepumpt (abgelehnt - ist der Meinung, ich muß meine Probleme alleine lösen)

- Crowdfunding-Darlehen-Aktion gestartet (Erfolg null, bislang kein einziger Cent bei rumgekommen)

- Facebook-Seite erstellt (bringt Blogleser, bzw. Seitenaufrufe, aber kein Geld)

- Sisters e.V. um Hilfe gebeten (Antwort negativ - keine Hilfe möglich)

- Hydra e.V. um Hilfe gebeten (Antwort negativ - keine Hilfe möglich)

- Kassandra e.V. um Hilfe gebeten (Antwort negativ - keine Hilfe möglich)

- boncred Finanzierungsvermittlung (abgelehnt - aufgrund zu geringem Einkommen)

- Solwodi e.V. um Hilfe gebeten (keine Antwort bekommen)

- Doña Carmen e.V. um Hilfe gebeten (keine Antwort bekommen)

- Tamara e.V. um Hilfe gebeten (keine Antwort bekommen)

- Sexworker at um Hilfe gebeten (Antwort negativ - keine Hilfe möglich)

- BEFF Berufliche Förderung von Frauen e.V. um Rat gebeten (keine Antwort bekommen)

- EMMA angeschrieben (keine Antwort bekommen)

- Mitarbeiterin im Sexworker-Forum angeschrieben (keine Antwort bekommen)

- Lieben Gott um Hilfe gebeten :-) (Antwort ausstehend...)

- ...........

Da soll man nicht mürbe werden...

Eure *Frustbeule* Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen